Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Blinzeln Anlage an PC anschließen

    Hey Leute,

    ich hab eine Frage...und zwar dachte ich mir mal, nachdem ich mir 'ne neue
    Anlage gekauft hab, ob ich nicht die Boxen der alten an meinen PC anschließen
    könnte? Ich glaub dass das geht, nur leider weiß ich nich wirklich wie :P

    Vllt. kann mir da jemand weiter helfen


    Der Stecker von den Boxen sieht so aus:



  2. Anzeige

    Blinzeln Anlage an PC anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Anlage an PC anschließen

    hmm...Makro-Funktion bei der Kamera einstellen, ich erkenn leider nicht sehr viel

    Für mich sieht das aber irgendwie nach einem Hersteller-Spezifischem Anschluss aus. Was gehen würde ist, wenn du den +Pol und dem -Pol von den Lautsprechern mit den jeweiligen Klinken-Eingängen deines PC´s verbindest. Ist aber eventuell ne fummel-arbeit und du kommst nicht um zusatz kabel vorbei.

  4. #3
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Anlage an PC anschließen

    Finden kannst du solch ein Anschluss dafür zB. an der Grafikarte ab der 9er Reihe, aber wie an nem PC anschliessen das weiss ich net.

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Anlage an PC anschließen

    Was meinst du damit? Ab der 9er Reihe?

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Anlage an PC anschließen

    Er meint damit, dass GeForce-Karten der 9er Reihe (Nvidia GeForce 9600gt, 9800gt, 9400, 9800gtx, usw.)

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Anlage an PC anschließen

    Ja gut, an dem PC hab ich eine 9600 GT..aber passen tut da leider nichts

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Anlage an PC anschließen

    Könnte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, da hier Grafikkarte nichts mit der Soundausgabe zutun hat.

  9. #8
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Anlage an PC anschließen

    Ich glaub fast des wär auch zu viel Aufwand des zu verbinden oder? Ich glaub ich hol
    mir dann lieber nächsten Monat eine richtige Soundanlage direkt fürn PC.

    Aber danke für die Hilfe!

  10. #9
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Anlage an PC anschließen

    Ja hier kannst du solch ein Anschluss sehen:

  11. #10
    Limp

    AW: Anlage an PC anschließen

    Diese Eingänge sind aber für den Fehlenden Strom verantwortlich , da die Grafikkarte ne menge an Strom brauch die der PCI-e Port alleine nicht Liefern kann. GLaub kaum , dass über deine Stecker Audiosignale (Whatever) gesendet werden

  12. #11
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Anlage an PC anschließen

    Oh man schau mal genauer hin

  13. #12
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Anlage an PC anschließen

    Und hat ne 9600 GT echt solche Anschlüsse? Hab die nähmlilch noch nie gesehn...

Ähnliche Themen


  1. Stereo-Anlage an Fernseher anschließen.: Hallo. (: Ich würde gerne meine Stereo-Anlage (Panasonic SC-PM46) an meinen Fernseher ( Toshiba, genauer weiß ich grad nicht.) anschließen, um den...

  2. Hifi Anlage an PC anschließen.. Hilfe ....: Hallo Und zwar möchte ich, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, mein Verstärker + Die Anlage (Sharp SX-8800H) an meinen PC anschließen. ...

  3. 5.1 Anlage + Soundkarte - Wie anschließen?: hey, ich hole mir demnächst das Teufel Concept E 400 (Aktiv System) http://www.forumla.de/bilder/2010/03/14-1.jpg und eine Creative Sound...

  4. Home Cinema Anlage an PS3 anschließen: Hallo Leute! Ich hab eine Sony Home Cinema Anlage mit DVD-Player. Kann ich diese Anlage an die PS3 anschließen oder brauche ich ein neues System...

  5. 5.1 Anlage anschließen!! WIE?!?!?!: Hi ich wollte hier grade meine Medion 5.1 Anlage an meinen PC anschließen .... aber i-wie funktioniert das nicht 100%ig .... wenn ich musik vom...