Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kemba Kemba ist offline
    Avatar von Kemba

    Arbeitsspeicher, aber welcher?

    Ich brauch dringend ein wenig mehr Arbeitsspeicher.
    Aber ich weiß nicht so recht, was da kompatibel ist.
    Hier ein paar Daten:

    Mainboard:
    Name: MSI KT3V
    Taktrate: 133 MHz
    effektiver Takt: 267

    bisherige Speicher:
    256 mb PC2700 (166MHz)
    256 mb PC2100 (133MHz)

    Ich habe jetzt mal nachgefragt und festgestellt, dass es bei größerem Speicher keine 133er mehr gibt.
    Trotzdem hätte ich gern mindestens 512 mb mehr.
    Kann mir da jmd weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Arbeitsspeicher, aber welcher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Arbeitsspeicher, aber welcher?

    hallo erstmal

    dein board unterstüzt PC2100, PC1600, PC2700
    also kannst du dir diese auch in 512 mb holen.
    bei PC2100,PC2700 gibt es sie in dieser grösse auf jeden fall

    mfg wini

  4. #3
    Kemba Kemba ist offline
    Avatar von Kemba

    AW: Arbeitsspeicher, aber welcher?

    Ich spiel jetzt mal den Dummen, weil ich es nicht glauben kann endlich fündig geworden zu sein.
    Also würde auch der hier funktionieren?
    takeMS 1024MB DDR PC2700 CL2,5 DDR-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de

  5. #4
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: Arbeitsspeicher, aber welcher?

    ja der sollte funktionieren

    mfg wini

Ähnliche Themen


  1. Neues board mit arbeitsspeicher aber funktioniert nicht wie soll: hallo hab mir vor paar tagen ein neues board mit arbeitsspeicher und cpu gegönnt. es handelt sich um MSI Z97 Gaming 3 G Skill TridentX...

  2. Laptop aufrüsten! Welcher Arbeitsspeicher?: Hi Leutz, ich möchte bald Windows 7 auf mein Laptop installieren. Momentan habe ich 1GB Arbeitsspeicher und will es auf 2 GB aufrüsten. Jedoch...

  3. Brauche Hilfe ! Will mir neuen Arbeitsspeicher hohlen!!aber passt der ?: Hallo erstmal :) also ich will mir ein neuen 2gb Arbeitsspeicher hohlen.meiner ist 512 mb und daher seehr alt . da ich eig. garkeine ahung habe...

  4. Mehr Arbeitsspeicher, aber welchen?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Und zwar läuft der PC meiner Mutter sehr langsam. Die relevanten Systemdaten: Intel Celeron 2,94 GHz 480...

  5. HD Beamer bis 1.500€ Aber Welcher?: Wie oben beschrieben suche ich einen HD Beamer den in an meine PS3 anschließen kann. Der Abstand vom Beamer zur Leinwand wird ca. 2m betragen....