Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    ASUS M5A97 BIOS Update-Hilfe

    Ich hab mit BIOS nicht so viel Erfahrung, muss mein Motherboard aber für meinen neuen Prozessor updaten.
    Habs jtzt. paar mal probiert, hab diese ROM-Datei extra für den Prozessor von der offiziellen Seite runtergeladen, mit UltraISO und einer Boot.ima und danach dann mit CDBurnerXP auf CD gebrannt, eingelegt, PC neugestartet und von der CD gebootet. Dann hab ich "dir /w" in der DOS Eingabe eingegeben und mir wurden dann die 27 Dateien auf der CD gezeigt, allerdings nicht die .rom datei, sondern nur .com, .sys und .exe dateien. Demnach hat es mir nichts gebracht....

    Kann mir jmnd mal ne .iso zusammenstellen und/oder einfach nur eine gute Anleitung geben? Hab alles wie auf der Chip.de Anleitung gemacht, aber der Dreck geht einfach nicht..

  2. Anzeige

    ASUS M5A97 BIOS Update-Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: ASUS M5A97 BIOS Update-Hilfe

    Kann geschlossen werden Habs über Z-Flash gemacht..

Ähnliche Themen


  1. Asus P5N32-E SLI / BIOS update wegen corsair Arbeitsspeicher!?!?!: Hi, Also ich habe mir im august selbst einen pc zusammengebaut. Darunter auch das Asus P5N32-E SLI. Dazu habe ich mir 4GB DDR2-RAM von Corsair...

  2. Hallo Bios update brauche Hilfe !: Hallo Mein Pc zeigt mir an das ich das Bios updaten muss blos ich weis überhaupt nicht wie das geht mein daten das weiß ich aber wie es geht ka...

  3. Bios Update Hilfe: Um meinen Cpu übertakten zu können brauche ich wohl ein bios update nur ich finde es nicht könnte mir jemand helfen. Mein Motherboard: Intel...

  4. Bios Update?: Moin! Ich hab mir ja eine neue Grafikkarte gekauft, eine HD 4850. Und schon paar Wochen davor ein neuen Prozessor. Jetzt wollt ich mal fragen ob...

  5. Bios Update: Guten Abend... Ich möchte gerne mein Bios updaten damit ich meinen Prozi übertakten kann. Nur ist jetzt die Frage welches Update ich brauche, und ja...