Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Aufnahme viel zu leise (Ableton Live Lite 7)

    Hi,

    die Tage hab ich mir das Line 6 Pod Studio UX2 gekauft, das dazugehörige Programm Pod Farm 2 klappt auch einwandfrei und kann meine Gitarren über den PC hören.

    Nun will ich aber mit Ableton eine Aufnahme machen aber die Aufnahme ist kaum zu hören. Wie kann man das denn nun einstellen, dass die Aufnahmelautstärke lauter ist? Ich will die Aufnahme nicht im nachhinein lauter stellen sondern dass die Aufnahme gleich lauter ist.

    Aufnahme viel zu leise (Ableton Live Lite 7)

    An Pod Farm wird es wohl nicht liegen, von daher denke ich, dass sich da was bei Ableton einstellen lässt, hab es aber auch noch nicht entdeckt. Bisher hab ich immer bloß Audacity genommen, ist zwar kein so vernünftiges Programm aber wesentlich übersichtlicher.

  2. Anzeige

    Aufnahme viel zu leise (Ableton Live Lite 7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Live-Musik oder Studio-Aufnahme?: Während sich viele Menschen damit schwer tun, sich auf die eigene Neuinterpretation der Künstler einzulassen und von der gewohnten Studio-Version...

  2. Subwoofer VIEL zu leise/schwach: Moin, da ich für meinen Fernseher einen Subwoofer + Lautsprecher wollte, hab ich mir das Hama 2.1 Subwoofer System 320 gekauft. Wollte eigentlich...

  3. Razer Charcharias mikrofon viel zu leise.: Heyy leute ich habe mir heute ein neues Headset zugelegt (siehe Überschrift), Klang super, Komfort perfekt, jedoch will das Mikrofon nich so wie ich...

  4. Verkaufe DS-Lite! Wie viel kann ich denn Verlangen??: Hey leute also mein Anliegen heute ist: ich hab nen DS-Lite(white), den ich gerne verkaufen würde bei (e-bay zb.) der zustand ist mit allem...

  5. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...