Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    Automatischer Tastendruck oder Lego Star Wars im Fenster öffnen

    Okay, der Titel ist vlt. ein bissel verwirrend, aber:
    Ich spiele im Moment Lego Star Wars die komplette Saga.
    Ich habe da sowas gefunden, wenn man ganz viel Geld haben möchte, dass man mit dem gratisgeld, sich erleichtern und münzmagnet bei sonem Level dieses fette vieh geld schietern lassen kann, indem man Macht drückt, wenn man auf ihm drauf sitzt.
    Ich habe das gemacht und funktioniert auch (bei mir ist Macht die "J"-Taste).
    Nur habe ich kein Bock da iwie 2 Stunden vorm PC zu sitzen und die ganze Zeit nur "J" zu drücken, deshalb wäre meine Frage hier, ob man das irgendwie automatisieren kann, also dass er jede Sekunde praktisch ein Tastendruck "J" "Simuliert", dann könnte ich es so 2 Stunden laufen lassen, ohne das ich die ganze Zeit draufgucken muss und hab dann ganz viel Geld. Wäre das irgendwie möglich?

    Ich hatte schon die Idee, (hab 2 Bildschirme und Erweitern eingestellt) auf dem Hauptbildschirm das Spiel und auf dem erweitertem die Bildschirmtastatur und dann hatte ich so ein Tool, wo man dann die Koordinaten eingibt (in dem Fall die von der J Taste) und dann alle 1 Sekunde klickt er dadrauf. Es funzt auch, nur nicht wenn ich STar Wars öffne, 1. ist dann der erweiterte Desktop anders und außerdem klickt er auch nicht mehr, deswegen wäre an dieser Stelle es vlt. Sinnvoll das Spiel nicht im Vollbildmodus sondern in einem Fenster zu öffnen, aber hier auch wieder die Frage: Wenn es geht, wie?


    Vielen Dank

    MfG.
    ps2freak

  2. Anzeige

    Automatischer Tastendruck oder Lego Star Wars im Fenster öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lego Star Wars II: Falls es den Thread schon gibt tuts mir leid hab aber in der suche nichts gefunden..... so.... hab folgende frage zu diesem spiel diese ? levels...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego star wars gratisgeld