Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    Lego Star Wars II

    Falls es den Thread schon gibt tuts mir leid hab aber in der suche nichts gefunden.....


    so.... hab folgende frage zu diesem spiel diese ? levels was muss ich bei den machen hab schon fast überall geschaut find aber nichts

    schon mal danke im voraus

  2. Anzeige

    Lego Star Wars II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Lego Star Wars II

    man muss eine million münzen sammeln

  4. #3
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Lego Star Wars II

    ok gut das ich das jetzt weis

  5. #4
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Lego Star Wars II

    Weiß einer eine Seite mit einer Karte (oder ähnliches), auf der man die Minikits und Roten Lego Steine finden kann. In manchen Leveln komme ich einfach nicht mehr weiter, obwohl ich sie schon unzählige Mal durchgespielt habe.

  6. #5
    Vimes Vimes ist offline
    Avatar von Vimes

    AW: Lego Star Wars II

    für die minikits weis ich eine seite aber für die roten steine leider nicht

    Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele .... da findest du alle standorte der minikits

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. LEGO Star Wars III: The Clone Wars: Möge der LEGO-Stein mit Dir sein! http://www.forumla.de/clear.gif LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Star Wars 2: Cooooooooooooooles spiel auch wenn nur Lego es ist finde ich fast besser als Star Wars Episode III Die Rache Der Sith