Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    BBS Software wie einrichten?

    Hallo,

    wie richte ich eigentlich diese BBS Software auf meinem Computer ein?

    http://retrogradebbs.com/projects/co...4bbs_vice.html

  2. Anzeige

    BBS Software wie einrichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: BBS Software wie einrichten?

    Das ist Software für einen Commodore C64, dafür brauchst du dann erst mal einen C64-Emulator in dem du die Software dann startest.

    Es liegt alles aber bereits alles was du brauchst in dem Zip File.
    WinVice ist der C64 Emulator, den musst du starten und dann das Disketten image laden.

    Dann musst du mit, wie war das damls, grübel?

    Ich glaube:

    Load "?" ,8
    List

    die Directory ansehen und dann mit:

    Load "Programmname" ,8,1

    laden.


    Kanns aber nicht testen da ich hier an nem Mac sitze und das für Windows ist.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim Einrichten der alice Software.: Hallo Leute, wusste nicht in welchen Unterforum ich das schieben sollte, daher hoffe ich, hier ist es richtig bei Computer. Vorgeschichte: Wir...

  2. Wep einrichten...Wie???: Heii Leute.....könnt ihr mir helfen.....ich habe schon seit längerem eine Drahtlose Internetvrbindung....alles schön und Gut....ABER: da fällt mir...

  3. TVSim und Nxtepg Software wie einrichten?: N Abend ich hab mal ne frage Wie richte ich dieses TVsim Modul für Nxtepg unter Vista ein? Nxtvepg Download Zitat

  4. D-LAN einrichten!!!: hi ich habe schon internetzugang über 2 computer mit d-lan. Jetzt habe ich mir einen dritten pc gekauft der vista hat und möchte gerne internet per...

  5. SLI einrichten: Ich hab desöfteren gelesen, dass es mit SLI unter Vista 64 noch einige Schwierigkeiten gibt. In vielen Foren schreiben Leute, dass es Bildfehler un...