Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    philpfosten philpfosten ist offline

    Bei ICQ Start stürzt PC ab !

    Hallo Leute ich habe dieses Blöde Problem ganz plötzlich.
    Also von heut auf Morgen.
    ich habe ICQ auch schon neu installiert .. aber immer wenn ich mich einloggen will stürzt Mein PC einfach ab.
    Bitte um Hilfe =)
    Lg Phil

  2. Anzeige

    Bei ICQ Start stürzt PC ab !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Bei ICQ Start stürzt PC ab !

    Hi!!
    Ähm gerade gibt es die neue ICQ Version 7 als Lite Version.
    Oder du probierst mal den Messenger namen "Trillian". Mit Trillian haste halt so gut wie alle Messenger in einem. MSN, ICQ, ... . Also ich würde an deiner Stelle deine ICQ Version runterhauen und mal diese beiden Versionen zu versuchen. Ansonsten, hast du immer alle Updates installiert?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt ab!!!!: Hii Leute Ich hab mir vor einem Jahr einen Pc gekauft. (Acer Aspie M7300) Grafik: Ati Readon Hd 5850 Arbeitsspeicher: 8GB Prozessor: 6 mal 2,8...

  2. Pc Start: Hallo zusammen, wenn ich den pc starte muss ich am anfang immer mein profil auswählen das ist ziemlich nervig weil wieso sollte ich es auswählen...

  3. PS3 Start: So habe mir da ich mich ja letzte woche für nen neuen HDMI Fernseher entschieden und ne Freundin hat mir die passende PS3 geschenkt die ich vorerst...

  4. Wii stürzt ab: Hi meine 2 Wochen alte Wii fing heute an Abzustürzen, und zwar als ich Mario Galaxy laden wollte machte das Laufwerk komische Geraüsche und dann kam...

  5. Wii Stürzt ab: Servus Folgendes Problem ich habe mir heute einen Gamecube Pad gekauft das ich des alte resident evil zocken kann. Nun habe ich spiel...