Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Bekomme Windows XP nicht formatiert/repariert

    Hi,
    Ich möchte mein PC reparieren, da ich das Problem mit svchost.exe etc. habe. Nun wenn ich meine Windows CD einlege und ins Setup möchte, bleibt das Bild immer hier hängen:



    Der PC kommt einfach nicht weiter.
    Festplatte kann nicht kaputt sein da ich ja gerade an dem PC sitze.

    Könnt Ihr mir helfen.
    Kann man den PC auch anderes Reparieren als auf diese Art?

  2. Anzeige

    Bekomme Windows XP nicht formatiert/repariert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bekomme Windows XP nicht formatiert/repariert

    Wie ist die Festplatte konfiguriert im Bios? Raid und AHCI brauchen unter XP meistens ein Treiber der in diesem Screen mit F6 installiert werden muss. Nur IDE lässt sich ohne Treiber installieren.
    (Hoffe du hast eine SATA Festplatte, sonst wäre der Tip hier umsonst)

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Bekomme Windows XP nicht formatiert/repariert

    also ich hab das bild aus dem internet. bei mir geht es soweit das wenn unten (das mit f6) verschwinden, nichts mehr passiert. der balken unten bleibt leer anstatt das er weiterlädt

    nein habe keine sata

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Bekomme Windows XP nicht formatiert/repariert

    Mmhhh das ist schlecht. Schon mal probiert einen Wiederherstellungspunkt zu laden ?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bekomme Windows XP nicht formatiert/repariert

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich möchte mein PC reparieren, da ich das Problem mit svchost.exe etc. habe. Nun wenn ich meine Windows CD einlege und ins Setup möchte, bleibt das Bild immer hier hängen:



    Der PC kommt einfach nicht weiter.
    Festplatte kann nicht kaputt sein da ich ja gerade an dem PC sitze.

    Könnt Ihr mir helfen.
    Kann man den PC auch anderes Reparieren als auf diese Art?
    Hallo
    schon mal eine systemwiederherstellung probiert. oder wie verhällt er sich im abgesicherten modus. wenn Du keine sata festplatte hast sollte er ganz normal von der cd booten. natürlich muß cd laufwerk als bootlaufwerk eingestellt werden.
    eine andere möglichkeit wäre Dir die bootdisketten aus dem internet zu laden und mit diesen Dein xp neu zu installieren. wenn alles nichts hilft die festplatte ausbauen mit einem anderen pc formatieren. dann sollte sie erkannt werden. oder last not list nach einem treiber für die festplatte suchen. dieser wird aber normalerweise nicht benötigt.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Bekomme Windows XP nicht formatiert/repariert

    der pc ist ja halbwegs in ordnung, booten ganz normal aber ins setup komme ich nicht rein zum reparieen

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bekomme Windows XP nicht formatiert/repariert

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    der pc ist ja halbwegs in ordnung, booten ganz normal aber ins setup komme ich nicht rein zum reparieen
    Hallo
    und was passiert wenn du die anderen tips durchführst. booten ist nicht alles im pc leben.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. [DRINGEND] Festplatte C: IST formatiert - Notebook startet nicht: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, welches ich nachfolgend gerne kurz schildern werde. Ich habe mit meiner Vista Recovery-CD unter...

  2. PS3 formatiert neue interne Festplatte nicht: hi, habe wie viele schon vor mir eine samsung 2.5 HM250JI SATA gekauft. das ein und ausbauen war kein problem. bei ALLEN die diese platte...

  3. Hilfe ich glaub mein windows hatt sich selbst formatiert: Also gestern abend ging mein pc noch normal bis ich ihn ausgeschalten hab. Heute hab ich dann den pc wieder eingeschallten und was war ... ich sehe...

  4. Neue interne Festplatte wird nicht Formatiert ! Hilfe: Hey Hey alle Miteinander ! wie schon oben geschrieben, ich bekomme meine neue 250 GB festplatte nicht formatiert. Ich hab schon alles versucht,...

  5. Festplatte kann nicht formatiert werden: Hallo Leute, Ich habe einen pc, schon seit längeren, die platte ist aber üebrfüllt ;) Da es zulange dauern würde, sie zu löschen, möchte ich...