Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rottnyandy rottnyandy ist offline

    Bild von Fernserher auf PC

    hi leute ich habe ein problem ich will meinen pc mit dem fernseher verbinden das habe ich auch geschafft und ich bekomme das bild vom pc auf den fernseher ,aber wie bekomme ich das bild vom fernseher auf dem PC?

    Ich bitte schnellst möglich um Hilfe

  2. Anzeige

    Bild von Fernserher auf PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Ganz Dringend!!!

    Mit ner TV-Karte für den PC...oder mit Zatto via Internet (Google hilft weiter).

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Ganz Dringend!!!

    Ich würde mich der meinung anschließen TV Karte oder wenn du keine Karte möchtest hohl dir Win-Tv Haste aber eine Antenne und und ein USB adapter.Ist auch nicht so Teuer. Wehre eine möglichkeit. Und die Themen Überschrifft ist ja gut gewählt
    mfg mamos

  5. #4
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Ganz Dringend!!!

    Tach Mauzi_Schnurli,

    Das Bild vom Fernseher auf deinen PC Monitor zu übertragen ist ohne eine zusätzliche TV Karte nicht möglich.

    Ob du dir ein TV Karte kaufst die einbauen kannst oder die du über USB in den PC stecken kannst macht keinen unterschied beides sollte funktionieren.

    Wichtig wäre nur auf die richtigen TV Anschlüsse zu achten.

  6. #5
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Ganz Dringend!!!

    Ja geht des bei jeden Fernseher oder nur bei den Flachen?

  7. #6
    megacharly megacharly ist offline

    AW: Bild von Fernserher auf PC

    Ob Flach oder Röhre spiel keine Rolle der Fernseher muss nur die nötigen Anschlüsse haben. Es gibt wirklich nicht viel falsch zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. Bild Owend Bild Spiel Oo: Also da ich nichts dergleichen per SuFu gefunden hab' und auch nicht vernommen hab mach ichs mal auf. Die regeln sind einfach man postet ein Bild...