Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    Frage bild wurde kleiner

    also mein bildschirm hat kein großes bild mehr sondern ein kleines ( da wo man nur die seite auf maximal sehen kann ) wie kriege ich das wieder groß ?

  2. Anzeige

    Frage bild wurde kleiner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: bild wurde kleiner

    hurm ich denke mit der beschreibung kann dir keiner helfen. Im notfall foto machen und hier uploaden

    dakky

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: bild wurde kleiner

    Eventuell die Auflösung verstellt?

  5. #4
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: bild wurde kleiner

    Bildschirm richtig konfiguriert ?
    Bitte etwas genauer beschreiben!
    Was genau ist vom Bildschirm klein ?
    - Der ganze
    - Die Website
    - ?

    mfg Der_Mod

  6. #5
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: bild wurde kleiner

    das ganze sry

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: bild wurde kleiner

    *glaskugel in den chan stellt*

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: bild wurde kleiner

    Meine ist auch ganz "milchig"...?

  9. #8
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: bild wurde kleiner

    Was hast du für GraKa ?
    Was hast du für einen Bildschirm ?

    Aktuelle GraKaTreiber ?

    Anderen Bildschirm probiert ?

    Richtige Auflösung ?
    ..............................
    Wir brauchen schon ein paar Infos

  10. #9
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: bild wurde kleiner

    es hat sich schon relatief geändert der tread kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. Suche jemanden, der mir sagt, ob ein Bild manipuliert wurde.: Steht alles oben. ich habe den Verdacht das ein bild manipuliert wurde, würde das gerne bestätigt oder wiederlegt haben. Nur via PN und Leute die...

  5. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)