Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kumaxo33 kumaxo33 ist offline

    Bildschirm oder Virus?

    Als ich letztens meinen PC anschaltete war der Bildschirm schwer erkennbar:

    Es waren immer so waagrechte "durchsichtig weiße" Linien und der rechte Rand des Bildschirm war Schwarz also da konnte man nichts mehr sehen.

    Da ich noch kein Virus zu Gesicht bekommen habe frage ich mich ob das jetzt ein Virus ist oder der Bildschirm kaputt ist.(Und übrigens ist der Bildschirm über 7 Jahre alt).

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Bildschirm oder Virus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bildschirm oder Virus?

    Eventuell solltest du mal alle Steckverbindungen testen.
    Also den Stecker aus der Grafikkarte, und den Stecker in den Monitor.
    Ansonsten kannst du nochmal versuchen deinen Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren.

    Oder du schaust, ob du nicht versehentlich auf 16Bit-Anzeige umgestellt hast.
    Mach einen Rechtsklick auf deinen Desktop, dann...
    ...bei XP: Einstellungen, dann den Reiter "Anzeige" oder ähnlich wählen.
    ...bei Vista: Anpassen > Anzeige.
    Dann jeweils bei der Farbtiefe 32Bit wählen.

    Wenn das nichts hilft, denke ich, dass dein Monitor Defekt ist.
    An der Bildwiederhohlfrequenz wird es denke ich nicht liegen

    mfg

  4. #3
    kumaxo33 kumaxo33 ist offline

    AW: Bildschirm oder Virus?

    vielen dank für deine Antwort ich werde es mal versuchen. Aber ein Virus kanns nicht sein oder sieht so einer aus?

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Bildschirm oder Virus?

    Wüßte nicht, dass es einen VIrus gibt der sonen Käse macht.
    Wie DD64 schon sagte is das Die Grafikkarte, der Monitor, ihre Anschlüsse oder der Treiber.

  6. #5
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Bildschirm oder Virus?

    Oder der Bildschirm hat nen Knacks drinne. Schliese den Bildschirm doch mal an einen anderen Rechner an.

  7. #6
    kumaxo33 kumaxo33 ist offline

    AW: Bildschirm oder Virus?

    genau das wollte ich auch versuchen Shadowgamer.

    Ok danke.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte, DVI Kabel oder Bildschirm im Eimer; oder was ist los?: Also ich habe heute etwas komisches herausgefunden aber ich erzähl mal von Anfang an: Nachdem mein BenQ Monitor mir einige Probleme bereitete...

  2. Komisch Virus / ja oder nein?: Hey Leute, also ich hab da eine Frage. Ich habe mir heute ein free-tool gedownloadet und es danach mit AntiVir gescannt. Waren keine Viren drin....

  3. Virus oder nicht: Ich habe einen Vierus (glaub ich) den meine Programme stürtzn immer ab. Wenn Flyff oder Cs 1.6 spiel, wird es kurz schwarz und dann is es einfach...

  4. Virus oder Fake?: Hallo, als ich eben eine Datei ausführen wollte, wurd emein Bildschirm aufeinmal kurz schwarz, dann war mein Desktop in einem hellem blau gefärbt...

  5. Warcraft 3 (Trojaner oder virus): hallo leute ich habe mir warcraft 3 neu gekauft und wolltre es spielen doch imemr wenn ich es spielen wollte kam diese melden das ic hdeisen...