Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    Bildschirmeinstellung stimmt nicht hilfe

    Also bei einem pc war erst kürzlich die festplatte fdefekt hab ich eine 2te eingebaut gekriegt jetz hab ich hier 4 Partionen und seitdem ic den pc wiederhab ist zb in einem normalen browser die scrollleiste nur zur hälfte sichtbar der rest is aus dem bildschirm raus ich weis nicht worran es liegt auflösung stimmt und bildchirmfrequenz .
    Zur info : Graka : nvidia geforce 7600 gt
    desktop : HP vs 19b (zeigt hald meine nvidia steuerkonsole an und steht auf dem bildschirm obn xD )
    jedenfalls wie krieg ich das wieder hinn ?

  2. Anzeige

    Bildschirmeinstellung stimmt nicht hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Bildschirmeinstellung stimmt nicht hilfe

    Gehe in den Geräte-Manager, suche deine Grafikkarte und entferne sie per Rechtsklick -> deinstallieren
    Nach einem Neustart des Rechners wird die Grafikkarte neu erkannt und installiert... normal dürfte das Anzeigeproblem dann nicht mehr bestehen (aber was ist schon normal).

  4. #3
    CotU

    AW: Bildschirmeinstellung stimmt nicht hilfe

    was genau meinst du mit:
    zb in einem normalen browser die scrollleiste nur zur hälfte sichtbar der rest is aus dem bildschirm raus ich weis nicht worran es liegt auflösung stimmt und bildchirmfrequenz
    Könntest du mal einen Screenshot machen falls es nach der Neuinstallation noch besteht. ?

  5. #4
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Bildschirmeinstellung stimmt nicht hilfe

    Danke für die hilfe jetz geht alles wieder normal und cotu das bild war einfach zu groß und ist über den bildschirm hinaus so meint ich das ^^

Ähnliche Themen


  1. Da stimmt doch was nicht mit der Grafikkarte -.-: Hallo zusammen ;) Dieses Problem hatte ich schonmal, hatte es auch hier im Forum erwähnt gehabt, dennoch kann ich es per SuFu leider nicht...

  2. Monitorauflösung stimmt nicht mehr ?!?: Hi, seit heute stimmt die Monitorauflösung nicht mehr. Wenn ich die normale Auflösung von 1920x1080 einstelle, dann kriege ich auf allen 4 Seiten...

  3. Was stimmt mit meinem Prozessortakt nicht?: Hi, ich benutze einen Core 2 Quad (Q6600) Prozessor und habe folgendes festgestellt: Der serielle Takt liegt bei 2.4Ghz und so wird es auch in...

  4. Stimmt etwas mit meiner CPU nicht ?: Hi also mir kommts komisch vor das mein cpu so schwach ist . der ist schon zu 14% ausgelastet wenn ich einen ordner öffnen ich hab einen Intel Core...

  5. PS3 online, mit der DNS stimmt etwas nicht: Hi alle zusammen, also ich habe jetzt echt lange in verschiedenen Themen und Foren nach einer Lösung für mein Problem gesucht und bin leider nicht...