Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    .bin in anderes video format

    Hallo allerseits!

    Icha hab mir letsdens Clusterball runtergeladen.
    das ist so mit Bälle einsammel und fliegen und sonen zeug.

    YouTube - Clusterball Video

    Auf jedenfall kann von das was man gespielt hat eine wiederholung sehen und diese wiederholung kann man speicher.

    Das Problem das video format ist .bin
    ich dachte das wäre sowas ähnliches wie .iso oder so

    naja ich öffne das mit dem VLCMedia Player kann er nicht lesen gut nächster dann gom player dann winamp dann nero showtime dann windows media player dann iTunes dann quick time player und keiner kann das Lesen.

    Ich bitte um hilfe, wenn mir jemand Helfen kann.
    THX im vohrraus

  2. Anzeige

    .bin in anderes video format

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Interaktiv Interaktiv ist offline
    Avatar von Interaktiv

    AW: .bin in anderes video format

    .bin ist wahrscheinlich eine DVD-Imagedatei (also ein "Abbild" einer DVD). Mit TugZip kann man DVD-Images (ISO, BIN, NRG, IMG) wie eine Zip-Datei entpacken.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: .bin in anderes video format

    Soweit ich weiss kann winrar das entpacken. Mounten sollte mit Daemon Tools gehen...

    mfg

  5. #4
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    AW: .bin in anderes video format

    Ich hab das mit Dameon tools ausprobiert aber das funkst auch net genauso wie mit winrar.

    aber Danke
    Ich würd für euch gerne ein Screenshot davon machen, aber ich weiß net wie das geht. Ich bin relativ neu hier

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: .bin in anderes video format

    Hi,

    einen Screenshot kannst Du so machen: Paint öffnen, minimieren, dann die "Druck-Taste" drücken, dann ist der Screenshot in "Deiner Maus", dann Paint öffnen, einfügen, speichern wo Du magst.
    Dieses Bild kannst Du bei ImageShack kostenlos hochladen, -> Durchsuchen -> das zweite Kästchen anklicken (..rezize for thumbnail), -> host it. Dann den ersten Link kopieren, alles was nicht zwischen den beiden [IMG],und natürlich nicht die

    Übrigens kannst Du diese Datei mit Iso Puzzle lesen.

  7. #6
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    .bin in anderes video format

    Danke,

    Aber wie man ein screenshot macht wusste ich schon ich hab nur das Falsche geschrieben.
    Ich wusste nur nicht wie man ein Bild so hochlädt das man das dann sehen kann hier auf dieser webseit wenn ich was schreibe.
    Und das beim Hochladen funkst bei mir nicht ich hab das durchsuchen gemacht das bild aus gesucht und das 2te kästchen angeklickt und dann dieses host it oders angeklickt, dann hat das erstmal ne weile gedauert und als der Fertig war kommt garnichts.
    Dann bin ich auf Bild suchen drauf gegangen hab das bild aber nicht gefunden das Bild Heißt: Neues Bild (1)

    meiner meinung nach ist isoPuzzle NICHT GUT

    es ist alles auf einer komischen sprache die ich nicht kenne und ich habs aber irgendwie heraus gefunden wie das geht aber es ist zum brennen gut den er wirft bei mir die CD raus außerdem ist das kein iso oder sonstiger müll sonder ein scheiß videoformat von einem verluchten Programm was ich toll finde. Das video konnte ich nur einmal mit vlcmedia player abspielen danach nie wieder. Hääää?

    VLC media player ist Kake.

    den es funkst bei mir garnicht mehr und sieht alt aus und das schlimmste die Schulen benutzen das auch.

    Wenn mir jemand Helfen kann dann freu ich mich aber wenn es irgendwas mit iso oder scheiß zu tun = fehlanzeige, funkst sowieso nicht denn: ich hab es mit dameon tool probiert und mit IsoBuster und es funkst nicht.

    Übrigens bedanke ich mich bei: Interaktiv und Decodaz, aber hat beides nicht gefunkst

Ähnliche Themen


  1. PSP Video Format für OFM 5.03?: hi wie die Überschrift ja schon sagt, such ich nach dem video Format für die PSP OFW >5.03< hab auch schon vergeblich...

  2. Video format...: Hi Ich möchte auf meiner x-box filme ansehen die sich auf meiner externen Festplatte befinden. Doch wenn ich sie an der x-box anschließe findet sie...

  3. CD-Audiospur in .mp3 oder anderes Format umwandeln: hallo, wollte mal wissen ob es möglich ist CD-Audiospuren in mp3's zu verwandeln (oder anderes). Wär ziemlich nützlich da mein Handy keine...

  4. Wii Video format?: Will mal videos in meiner wii anschauen aber weiß nicht welche datei die wii lesen kann dazu zu meiner frage welche datei er liest und ob mir jemand...

  5. Video Format: Hi! Ich würde gerne auch Videos auf meiner Wii-Konsole ansehen können,doch leider bräuchte ich dafür angeblich den Wii Conveneter von S.A.D der bei...