Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Video Format

  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Video Format

    Hi!
    Ich würde gerne auch Videos auf meiner Wii-Konsole ansehen können,doch leider bräuchte ich dafür angeblich den Wii Conveneter von S.A.D der bei Amazon.de beispielsweise 16.00? kostet!
    Nun Frage ich mich natürlich ob sich das lohnen würde!
    Deshalb bitte ich euch mir zu helfen ein Umwandlung-Programm zu finden das man sich kostenlos aus dem Internet donwloaden kann!
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Video Format

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Video Format

    gibs schon mehrere theards zu die sufu benutzen aber weenn schnmal
    hier
    CHIP Online - Download - Wii Video 9 v2.15 Englisch

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Video Format

    Und des Funktioniert wirklich???^^

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Video Format

    habs noch nicht ausprobiert haben aber auch andere gesagt hatte nämlich selber auch en theard darüber und die haben gesagt man soll das mal ausprobieren habs abr noch nicht versucht werds gleich ma ausprobieren

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Video Format

    hmmm...ahbs mri begdownlaodet...scheint zu gehn^^


    *megafreu*

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Video Format

    yeah...es funktioniert wirklich

    GEIL
    Danke

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Video Format

    Ja es funktioniert, einiger Nachteil: die Videos werden ca 3-4 mal größer als im originalzustand, also 700mb filme passen auf keine 2gb speicherkarte

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Video Format

    Kann man die filme auch auf cd ziehen und dann gucken??

  10. #9
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Video Format

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Kann man die filme auch auf cd ziehen und dann gucken??
    Über Umwege mit einem Modchip und einem Tool geht das. Dazu bruachst du die Daten dann auch nicht mehr umzuwandeln.

  11. #10
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Video Format

    Welchen Modchip braucht man dafür?
    und was für ein tool?

  12. #11
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Video Format

    Es ist egal welchen Modchip du dafür nimmst, hauptsache ist, das es GC Homebraw unterstützt. Das Tool vom Wiikey findest du auf der ofiziellen Seite. Einfach die Setup disk 1.2 laden und die Readme lesen.

Ähnliche Themen


  1. PSP Video Format für OFM 5.03?: hi wie die Überschrift ja schon sagt, such ich nach dem video Format für die PSP OFW >5.03< hab auch schon vergeblich...

  2. Video format...: Hi Ich möchte auf meiner x-box filme ansehen die sich auf meiner externen Festplatte befinden. Doch wenn ich sie an der x-box anschließe findet sie...

  3. .bin in anderes video format: Hallo allerseits! Icha hab mir letsdens Clusterball runtergeladen. das ist so mit Bälle einsammel und fliegen und sonen zeug. YouTube -...

  4. Wii Video format?: Will mal videos in meiner wii anschauen aber weiß nicht welche datei die wii lesen kann dazu zu meiner frage welche datei er liest und ob mir jemand...

  5. Video Date in Mp3 Format umwandeln?: Hallo, Kann man eine Video-Datei in MP3-Format umwandeln so nur das der Ton da ist? GRUß