Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    Ubisoft konzentriert sich stärker auf Nintendo

    News Meldung auf dem Heise Ticker:

    heise online - Ubisoft konzentriert sich stärker auf Nintendo

    oder hier:

    » Ubisoft konzentriert sich stärker auf Nintendo - WiiKanal.de

  2. Anzeige

    Ubisoft konzentriert sich stärker auf Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Ubisoft konzentriert sich stärker auf Nintendo

    das ist gar nicht so schlecht weil die grafik von ubisoft war bissher nicht so der hit

  4. #3
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Ubisoft konzentriert sich stärker auf Nintendo

    Habe auf der Wii noch kein Ubisoft Titel gespielt aber es gibt schon ein paar tolle Games von Ubisoft.
    Aber nicht gerade Games einer wirklich gespielt haben soll.
    Hoffe mal das es auch eine Zusammenarbeit geben wird mit Nintendo und Ubisot würde sicher ein Superspiel werden.

Ähnliche Themen


  1. [Gerücht] Kauft sich Nintendo Rare zurück?: Zugegeben: Es ist bisher nicht mehr als ein reichlich vages Gerücht, das da seit wenigen Tagen durch's Netz geistert: :face3: Laut einer anonymen...

  2. B/T/ S Nintendo DS Spiele, alle komplett, Wer meldet sich ?: Heute kann ich Ihnen Nintendo DS Spiele anbieten, und zwar: Sudokumaniacs Einer gegen Hundert SPIEGEL Online - Life Coach Rock Band 3 Elite...

  3. Nintendo meldet sich zurück!: Ohne Zweifel, das Jahr 2009 war, was First-Party Titel direkt von Nintendo angeht, enttäuschend und auch das Weihnachtsgeschäft bietet, jedenfalls in...

  4. Nintendo wii hat sich verabschiedet, was hab ich für rechte?: und zwar , die situation ist folgende : ich habe eine 2 monate alte wii gebraucht gekauft, von einem bekannten, dieser hat diese bei quelle...