Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Aktuelle Codecs/Formate ausser Divx ?

    hi zusammen,

    ich habe mir grade einen der neusten Divx-Codecs runtergeladen, und in der beschreibung steht, dass divx in letzter zeit immer mehr an bedeutung verliehrt.. daher frage ich mich jetzt, was es denn neues/anderes gibt, was divx verdängen könnte.. könnt ihr mich da auf den neusten stand bringen ?

  2. Anzeige

    Aktuelle Codecs/Formate ausser Divx ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Aktuelle Codecs/Formate ausser Divx ?

    Xvid.org: Home of the Xvid Codec

    Ist abgeleitet von MPEG4 und zur Zeit gängig.

Ähnliche Themen


  1. DivX und DivX Convert(i)er(en): 115756 Hi, Ich habe gerade ´n bissel viel mit DivX zu tun und darum mache ich hier mal ein hoffentlich umfassendes Thema dazu auf. ...

  2. Beste Codecs: Hallo, ich mache seit kurzem ein paar Let´s Plays auf Youtube und wollte Fragen welcher Codec zum Rendern der beste ist. Zur Zeit rendere ich mit...

  3. Video Codecs für die PS3?: Kann man eigtl. neue videocodecs für die ps runterladen? Ich habe mir videos von youtube.com in Avi High Definition runtergeladen, nur die ps spielt...

  4. Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für WinDVD 4 oder Windows Media Player 11!: Guten Abend! Suche H.264-Codecs / MP4-Codecs für InterVideo WinDVD 4 oder Windows Media Player 11 !

  5. Demnächst DivX Codecs auf Ps3: Ich hab eben vonnem Freund en link bekommen in dem es heißt das DivX bekannt gegeben hat das die Codecs auf der ps3 benutzt werden dürfen.Hier der...