Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bios

  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Bios

    hallo,
    wo kriege ich den infrmationen her über mein bios?????
    Ich brauche nämlich ein neues update dafür.....
    und wie instaliere ihc das update dafür

    Danke
    Malte

  2. Anzeige

    Bios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Bios

    im bois selbs du musst einfach ins bios gehen da steht dann oben welche version du auf der website deines mainboard herstellers solltest du das bios update finden, doch wie du es installierst weis ich ncit da ich es noch nie gemacht habe

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Bios

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    im bois selbs du musst einfach ins bios gehen da steht dann oben welche version du auf der website deines mainboard herstellers solltest du das bios update finden, doch wie du es installierst weis ich ncit da ich es noch nie gemacht habe
    Danke wie geh ich den in den bios rein

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Bios

    du musst neustarten und ganz am anfang wenn der Bios Loging Screen kommt(so schwarz und das steht dann halt einiges ) dort hälst du einfch ENTF gedrückt (das ist eine taste auf deiner tastaur) dann solltet du ins bios menü gelangen

Ähnliche Themen


  1. Bios virus???: Hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc. Wenn ich windows 7 drauf installiere klappt das alles wunderbar. Der pc läuft dann 3 bis 4tage. Ich...

  2. Bios Update: Hallo Leute! Ich will meinen Bios updaten, habe leider nichts genaueres gefunden! Hier die Daten : Motherboard : Manufacturer : ASUStek...

  3. Bei-OS...BIOS...wie sprecht ihr es aus ?:D: Jeder spricht es anders aus...wie du?

  4. PS2 BIOS auf den PC schicken!: Hi @ all, ich habe mich ein bisschen umgehört und habe gelesen, dass man das PS2 BIOS auf den PC übertragen kann, damit man PS2 Spiele auf PC...

  5. bios??: hey habe mal ne kurze frage... ich wollte fragen welche tasten es gibt um ins bios zu kommen den under Entf geht das nicht!