Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BIOS Taste?

  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    BIOS Taste?

    Hab da mal eine Frage.....

    Weiss zufällig jemand von euch wie man mit dem ASUSM5A78LLE ins Bios- reinkommt?Dis wird beim start leider nicht angezeigt um welche Taste es sich handelt.Bei meinem alten Board dem AsRock4Dual Core Sata 2 wurde es immer angezeigt mit welcher taste man ins Bios kommt.


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    BIOS Taste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: BIOS Taste?

    In 99% der Fälle kommt man mit F1, F2 oder ESC rein.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: BIOS Taste?

    Weder mit ESC noch mit F1 oder F2 komme ich ins Bios mit dem ASUS M5A78LLE


    http://www4.atelco.de/DDR3/46234/ASU...2C+ATX.article


    GRUSS *METALLICA*

  5. #4
    Knato Knato ist offline

    AW: BIOS Taste?

    Probiers mal mit Entf, F9 oder F10

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: BIOS Taste?

    Danke Rocker JOJO

    es war Entf,



    GRUSS *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Eee PC FN Taste: hallo ihr PC freaks :D ich hab schon lange einen Eee PC hab gerade bemerkt das meine FN Taste spinnt ô.o helligkeit kann man einstellen aber ton...

  2. taste kaputt: Hi, ich habe einen eee pc von Asus und der hat ne kaputte "e" Taste. Immer wenn ich ein e schreiben will, muss ich strg+v drücken, auf dem ich ein e...

  3. FN-Taste???: Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit bei der Internet 1500 Laser Cordless Desktop Tastatur von Logitech die Funktionstasten (also...

  4. Windows Taste....: ich hab ein nerviges problem.wenn ich die windows taste drücke öffnet sich zum start menü auch immer outlook express wie schalte ich das aus?ich hab...

  5. ps3 taste: Hi, wenn ich im spiel bin bei motorstorm z.b. und drücke die ps taste aufm sixaxis controller kommt doch spiel verlassen usw aber wenn ich in diesem...