Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ps3 taste

  1. #1
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline

    ps3 taste

    Hi, wenn ich im spiel bin bei motorstorm z.b. und drücke die ps taste aufm sixaxis controller kommt doch spiel verlassen usw aber wenn ich in diesem menü bin dann kann ich nur noch hoch und runter steuern aber keine x/o/viereck usw tasten gehen mehr.
    sprich ich kann nicht von einem spiel zurück gehen.

    controller im *****? die tasten funktionieren aber im spiel

    was mach ich falsch

    ach ja eins ist mir noch aufgefallen, ich wenn in einem textfeld bin dann lässt der controller die buchstaben ewig schnell durchlaufen als wie wenn ich dauernd drucken würde, stelle ich dann auf URL um bei text dann macht er das nimmer?!? im spiel usw is aber nikks


    update: man hört bei einem textfeld auch richtig so ein rattern, also als wie wenn dauernd einer in irgendeine richtung drücken würde,

  2. Anzeige

    ps3 taste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: ps3 taste

    drück mal reset am sixaxis

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ps3 taste

    ja, hatte ich auch schon, als ich in motorstorm vor wut den Kontroler auf dem Boden pfefferte, es gieng auch die PS-Taste nichtmehr, hab den fehler aber recht schnell gefunden, bei mir hatte die taste L2 einen hänger, d.h., dass sie drin hängen geblieben ist, und somit sind die anderen tasten scheinbar nicht verwentbar.............mein tipp, schaue mal, ob irgent eine taste an deinem Kontroler hängt, kannst ja mla bescheid geben, intresiert mich nämlich ^^........

  5. #4
    bloodymurda187 bloodymurda187 ist offline
    wenn ich den controller resete dann isses weg solange bis er sich wieder auf controller 1 verbunden hat und dann gehen die spuchten wieder los.

    komisch blos dass in den spielen alles geht, hab gerade ma system wiederherstellung gemacht, also die schnelle, selbe problem wieder

    kann ja fast nur noch am controller liegen

    also dieses durchschalten vom textfeld liegt an der l2 taste, die hängt nämlich
    wenn ich die wegziehe isses aus aber wenn ich ihm menü der p2 taste bin und ziehe die l2 taste weg also so dass sie nicht gedrückt ist kann ich trotzdem system bzw controller ausschalten nicht anwählen


    UPDATE: hab den controller komplett zerlegt und wieder zusammengebaut und jez geht alles

    geilo

  6. #5
    MAFIABOY MAFIABOY ist offline

    AW: ps3 taste

    das ist gut zu wissen, fals ich das habe

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: ps3 taste

    ok, gut, also lags nich daran, dass de ihn auch auf den boden gepfeffert hast ^^

Ähnliche Themen


  1. Eee PC FN Taste: hallo ihr PC freaks :D ich hab schon lange einen Eee PC hab gerade bemerkt das meine FN Taste spinnt ô.o helligkeit kann man einstellen aber ton...

  2. Defekte L2 Taste: Guten Tag ^^ Da dies mein allererster Thread ist hoffe ich mal das ich alles richtig mache ^^ Also mein Problem ist folgendes: Vor ungefähr 2...

  3. FN-Taste???: Hallo, Ich versuche schon seit einiger Zeit bei der Internet 1500 Laser Cordless Desktop Tastatur von Logitech die Funktionstasten (also...

  4. Eject -Taste: Ich bekomm eine CD nicht mehr aus dem Laufwerk. Obwohl ich die Eject das drücke tut sich nichts. Ich hab das gefühl das die Taste nicht funktioniert....

  5. eingabe taste: hi leute ich habe ein kleines problem nämlich mein eingabe taste funktioniert nicht was kann da machen? bitte um eure lösungen