Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Bitte exe datei aus code erstellen

    Hallo,

    ich bitte jemanden von euch diesen code zu einer exe datei zu machen die ihr hier dann bei rapidshare oder wo auch immer hochladen könnt.

    Dankesehr und schönen Sonntag noch


    DIM AS INTEGER nummer, i
    RANDOMIZE TIMER
    INPUT "Gib eine Nummer ein und drücke dann RETURN, um mit dem Modem zu verbinden: ", nummer
    PRINT "Die Verbindung zum Modem wurde erfolgreich hergestellt. Rückmeldung:"
    FOR i = 1 to 256
    PRINT CHR(INT(RND*96)+32);
    NEX

  2. Anzeige

    Bitte exe datei aus code erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Bitte exe datei aus code erstellen

    Hallo ummp,

    der von Dir zitierte Code ist völlig sinnfrei (es werden 256 zufällige Zeichen in einer Zeile ausgegeben).
    Den kannst Du Dir mit VB.NET 2008 Express selbst und gratis compilieren.

    Ich weiß aber nicht, welchen Sinn das haben sollte.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Bitte exe datei aus code erstellen

    ah ok danke für deine hilfe

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bitte exe datei aus code erstellen

    Vermutlich sollte irgendwas emuliert werden. Ich denke, das Thema ist damit erledigt...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Signatur bitte erstellen!: hallöle! ich bin neu hier und hab mich gefragt ob mir jemand ne signatur erstellen kann! wär echt klasse! ich hab unter sufu nix gefunden also wenns...

  2. Autostart Bat datei erstellen: Hallo ich würde gerne ein Bat datei im Texteditor erstellen die sich unter windows 7 selbst in den Autostart kopiert.

  3. sav datei erstellen: hi ich wollte mal wissen wie ich eine sav datei erstelle? weil ich will ein paar games auf No$ GBa ausprobieren aber dazu brauchen die ne sav datei....

  4. Aus VB 6.0 Anwendung eine exe Datei erstellen: Guten Abend, ich hab eine riesige Bitte an euch. Könnt ihr mir von dieser VB 6.0 Anwendung eine ausfürbare exe Datei erstellen die ich dann nur...