Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    sav datei erstellen

    hi ich wollte mal wissen wie ich eine sav datei erstelle? weil ich will ein paar games auf No$ GBa ausprobieren aber dazu brauchen die ne sav datei. mein ds ist in reperatur, also kann ich mit meiner m3 karte keine erstellen. danke im vorraus für antworten^^

  2. Anzeige

    sav datei erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: sav datei erstellen

    du brauchst keine sav datei du brauchst ne rom.... um zu spielen... und wenn du dein spiel gespielt hast auf no$gba dann koommt ne sav datei

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: sav datei erstellen

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    du brauchst keine sav datei du brauchst ne rom.... um zu spielen... und wenn du dein spiel gespielt hast auf no$gba dann koommt ne sav datei
    hat sich schon erledigt^^ aber danke trodzdem^^
    PS:falls ein mod hier ist: habe shcon die antwort ihr könnts closen =µ

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Autostart Bat datei erstellen: Hallo ich würde gerne ein Bat datei im Texteditor erstellen die sich unter windows 7 selbst in den Autostart kopiert.

  3. Bitte exe datei aus code erstellen: Hallo, ich bitte jemanden von euch diesen code zu einer exe datei zu machen die ihr hier dann bei rapidshare oder wo auch immer hochladen könnt. ...

  4. Aus VB 6.0 Anwendung eine exe Datei erstellen: Guten Abend, ich hab eine riesige Bitte an euch. Könnt ihr mir von dieser VB 6.0 Anwendung eine ausfürbare exe Datei erstellen die ich dann nur...