Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Haya Haya ist offline
    Avatar von Haya

    Frage Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Hallo ihr.

    Wollte gerade mal mein Bluetooth aktivieren auf meinem MSI EX623 aber irgendwie funzt das nicht.

    Was muss ich drücken, damit es funktioniert?

    Treiber sind installiert und Bluetooth habe ich auch (Bluetooth RFCOMM)
    Aber es lässt sich nicht starten. Folgende Anzeige kommt dann: "Bluetooth ist nicht bereit"

    habe so eine Touchleiste über der Tastatur, da lässt sich Kamera, Sound, WLAN usw. aktivieren, aber wenn ich auf das Bluetooth-Zeichen drücke, leuchtet es nicht auf wie die anderen.

    Habt ihr ne Idee? Mache das zum ersten Mal und finde nix.

    LG, Haya

  2. Anzeige

    Frage Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Gibt es ein Programm wo sich WLAN und Bluetooth aktivieren lassen?
    Bei mir kann ich im Programm beides Aktivieren/deaktivieren.
    Wenn an deinem Laptop ein Schalter ist verschieb den mal!
    Das sind öfters kleine Regler fürs Ein- und ausschalten

  4. #3
    Haya Haya ist offline
    Avatar von Haya

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    ne, habe keine Schalter. Habe eine Touchleiste. Und ich kann dort beides einzeln anklicken. Aber bei Bluetooth tut sich gar nichts. In dem Benutzerhandbuch bei mir steht:

    ...Klicken Sie auf die Schaltfläche [Neue Verbindung], um das Fenster [Assistent zum Hinzufügen einer neuen Verbindung] zu öffnen. Bitte gehen Sie wie folgt vor, wenn noch keine Geräte registriert wurden...

    Allerdings wenn ich draufklicke auf "Neue Verbindung" dann öffnet sich kein Fenster "Assistent zum Hinzufügen einer neuen Verbindung".

  5. #4
    Rayza

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Dann geh mal mit dem Notebook zum Verkäufer zurück und lass es untersuchen oder so. Wenn du dir was kaufst darf nix schrott dran sein, dein recht

  6. #5
    Haya Haya ist offline
    Avatar von Haya

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Ne, es ist sicher ok, aber da scheint irgendwas anderes nicht richtig eingestellt zu sein

  7. #6
    Rayza

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Wenn es Bluetooth vorinstalliert hat müsste es richtig eingestellt sein. Würd ich trotzdem mal untersuchen lassen

  8. #7
    Haya Haya ist offline
    Avatar von Haya

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Ja. Habe mal im MSI Forum gefragt

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Hallo,
    habe das gleiche Problem mit meinem MSI EX 623 Notebook.
    Bluetooth lässt sich einfach nicht aktivieren.
    Hast Du eine Lösung gefunden ?

  10. #9
    Rayza

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Service Pack 1 und Service Pack 2 Beta für WinVista unterstützen auch einige Bluetooth Treiber.
    Du könntest auch nur den Treiber von der Herstellerseite herunterladen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    ich habe auch ein MSI Notebook EX630......guck mal am Karton ....da steht drauf dass es kein Bluetooth hat .......habe mich auch erst gewundert das der schalter nicht aufleuchtet.....aber hab das dann auf dem Karton gesehen.....da steht auf dem weißen zettel no bluetooth bei communication......

  12. #11
    Haya Haya ist offline
    Avatar von Haya

    AW: Bluetooth bei MSI Notebook aktivieren

    Alles klar. Habe mir einen Bluetooth-Stick gekauft für 15 Euro

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  3. Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?: ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab :D Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei...

  4. XP Aktivieren: Ich hab gestern meinen PC neuafgesetzt.... jetzt hab ich ein problem...ich muss xp aktivieren und hab natürlich keine org.-cd von der ich...

  5. DMA Aktivieren: Wie kann man DMA Aktivieren ?? Ich benötige das für die Installation von Ubuntu bzw Kubuntu ? Vielen Dank im Voraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

msi laptop bluetooth einschalten

msi bluetooth aktivieren

bluetooth msi aktivieren

msi cx500 bluetooth einschalten

msi notebook Bluetooth verbinden

msi a7200 bluetooth einschalten

bluetooth ausschalten MSI cx70

msi laptop bluethoot einschalten

msi cr720 Bluetooth

haben msi notebooks bluetooth

msi bluetooth deaktivieren

bluetoothe auf msi aktivieren

msi mit bluetooth verbinden

msi cr630 bluetooth einschalten

wlan bluetooth einschalten MSI

msi notebook bluetooth und wlan aktivieren

msi a7200 wlan einschalten

msi computer bluetooth an machen

msi a7200 bluetooth

Bluetooth aktivieren bei MSI A7200

msi ex623 bluetooth aktivieren

bluetooth msi laptop aktivieren

wie aktiviert man beim msi ex623 wlan

msi wlan bluetooth einschalten

msi cr720 wlan einschalten