Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Bootskins Download???

    Hi ich wollt mal Fragen ob mir jemand von euch einen Link schicken kann von dem man coole BOOTSKINS kostenlos Downloaden kann,währe echt cool wenn mir da jemand helfen könnte hab zwar schon selber welche gefunden, die waren aber Langweilig ich suche z.B was mit Drachen.

  2. Anzeige

    Bootskins Download???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Bootskins Download???

    Hier gibts über 5000 Bootscreens... ThemeXP - XP Boot Screens Listings
    Da ist bestimmt was für dich dabei. In der Kategorie "Fantasy" sind sicher auch eine Menge Drachen

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Bootskins Download???

    Hey Danke für die coole Seite aber die Skins kann ich net nutzen da die so wie es ausschaut für WIN-Vista geeignet sind und ich habe WIN-XP.Wenn ich eins der Skins gezogen hab und entpacke wird es als eine Verschlüsselte Datei angezeigt.Wenn ich den gezogenen Skin Installieren will dann kommt folgendes,

    Die Anwendung C:/Dokumente und Einstellungen/SCARFACE_07/Desktop/143932/Dragong Fight Build 2600/ntoskrnl.exe kann nicht im Win-32 modus ausgeführt werden.Was hat das bitte zu bedeuten?ich habe auch schon von WIN-32BIT auf 16BIT umgestellt geht aber auch nicht und die Skins die ich gezogen hatte sind für XP geeignet.

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Bootskins Download???

    Die Seite gibt es schon länger als Vista. Da ist alles für XP, keine Angst
    Dass diese Meldung kommt, hat wahrscheinlich damit zutun, dass man einen Bootscreen nicht so einfach ausführen und installieren kann! Es gibt verschiedene Tools die es einem vereinfachen zB StyleXP, oder man ändert die Boot.ini selbst. (Ist allerdings ein kleines Risiko, wenn man sich unsicher ist)
    Hier hab ich dir ein nettes Tutorial ausgesucht, um einen Bootscreen ans laufen zu bringen
    -
    -
    Falls es dir dann doch zu kompliziert ist, machs lieber mit StyleXP: Style XP - Download - CHIP Online

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Bootskins Download???

    Zitat Frägger Beitrag anzeigen
    Die Seite gibt es schon länger als Vista. Da ist alles für XP, keine Angst
    Dass diese Meldung kommt, hat wahrscheinlich damit zutun, dass man einen Bootscreen nicht so einfach ausführen und installieren kann! Es gibt verschiedene Tools die es einem vereinfachen zB StyleXP, oder man ändert die Boot.ini selbst. (Ist allerdings ein kleines Risiko, wenn man sich unsicher ist)
    Hier hab ich dir ein nettes Tutorial ausgesucht, um einen Bootscreen ans laufen zu bringen
    -
    -
    Falls es dir dann doch zu kompliziert ist, machs lieber mit StyleXP: Style XP - Download - CHIP Online
    Cool Alter ich danke dir,

  7. #6
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: Bootskins Download???

    was sind bootskins

  8. #7
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Bootskins Download???

    Zitat god of war Beitrag anzeigen
    was sind bootskins
    Ein Bootskin/Bootscreen ist der Bildschirm der erscheint, wenn Windows startet. Der schwarze mit dieser lustigen Leiste die immer hin und her läuft.... der Ladeschirm halt.

  9. #8
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: Bootskins Download???

    ah ich änder des immer mit tune up styler damit ist des ganz einfach

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bootskins Download???

    Zitat god of war Beitrag anzeigen
    ah ich änder des immer mit tune up styler damit ist des ganz einfach
    jo...das wollte ich auch gerade vorschlagen...damit geht das absolut problemlos. Selbst wenn man tuneup nach ende der testperiode deinstalliert, bleibt der bootscreen

    LG

  11. #10
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: Bootskins Download???

    un des beste is das man auch eigene bilder benutzen kann aber die sehen immer so komisch aus so unscharf

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Bootskins Download???

    Ja, Tune Up kanns auch.. ist genau so einfach wie mit StyleXP Es gibt viele Tools, die es einem vereinfachen, doch ich persönlich bevorzuge lieber die "traditionnelle" Art, per Boot.ini.

  13. #12
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Bootskins Download???

    Wie kann ich diese Skins hier auf der Startseite von WinCustoMize nutzen?

    WinCustomize: Your home for Vista themes and XP themes, skins, wallpapers, dreamscenes, icons and everything you need to customize your pc.

    z.B den Featured Skin,Today´s Favorites oder die Top Master Skins.

Ähnliche Themen


  1. Download Youtube: Hi Leute, ich habe eine Frage. Und zwar ist es legal mit einem programm, gibts auch für firefox, videos bei youtube downzuloaden? also z.b serien...

  2. Speciale BOOTSKINS für Windows Vista???: Hallo ich suche Bootskins für Windows Vista kenne schon die Software für XP----> BootSkin - Download - CHIP Online Aber es gibt bestimmt auch...

  3. XP als Download bei MS: Hallo, ich habe neulich einen Windows XP-Professional Key erhalten, welcher ausnahmsweise auch original ist! ^^ Leider habe ich keine XP Pro...

  4. Download am PC?!: Nachdem ich jetzt schon eine Weile im Internet gesurft bin und mich erkundigt habe, aber dennoch nicht fündig geworden bin, wollte ich fragen ob die...

  5. VC download auf PC ?: Hallo das ist mein erster Beitrag und ich möchte euch fragen ob man vieleicht irdendwo Virtual Console Spiele aus dem Internet Laden kann, sie...