Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Narussa Narussa ist offline
    Avatar von Narussa

    [Frage] USB Soundkarte

    Also ich habe mal eine Frage bezüglich einer USB Soundkarte mit 2 Eingängen und 2 Ausgängen. Kann man die Eingänge getrennt benutzen oder kommt aus beiden Ausgängen immer das gleiche Signal raus oder geht das auch getrennt?

    Danke im Vorraus
    Gruß Narussa

  2. Anzeige

    [Frage] USB Soundkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Widow White Widow ist offline

    AW: [Frage] USB Soundkarte

    was ist es für ein modell?

    mfg

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: [Frage] USB Soundkarte

    Die Frage erinnert mich an: Ich hab ein neues Auto mit vier Rädern, ist das schneller als mein altes?

    Niemand kann dir helfen, wenn du uns nicht sagst um welches Modell es sich handelt.

Ähnliche Themen


  1. Frage: Externe Soundkarte mit PS3 oder Fernseher verbinden: So, hallo an alle, bin neu hier aufgrund eines großen Problems, wofür es viele Fragen im internet, aber keine Antworten gibt...Ich liste mal hier die...

  2. Soundkarte?: Also mein Problem ist: Ich habe einen neuen, aber gebrauchten, PC bekommen und dieser spielt keine Art von Ton aus. Kein Youtube Video oder Musik....

  3. soundkarte: ich habe eine realtec soundkarte welche von jetzt auf nun nicht mehr erkannt wird. es steht immer nur da es ist kein audioausgabegerät installiert....

  4. Soundkarte?: Hallo zusammen ich hab mal ne 5.1 soundkarte für 15€ gekauft heute kostet die nur 5€ :confused::confused:, :lol: Naja, aufjedenfall wollt ich ne...

  5. Win XP Soundkarte: hallo ich hab mir jetzt statt das win vista wieder das xp proff. draufgemacht und habe keinen sound. kann es sein das diese soundkarte bei win xp...