Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage Boxen / Lautsprecher

    Halloooo,

    also ich hab vor in meinem Zimmer einige Boxen zu verteilen. Jetzt ist nur
    dass Problem dass die Käbel alle garnicht so lang sind
    Und da ich mich in dem Bereich eig. garnich auskenn, wollt ich mal fragen
    ob ihr vllt wisst mit welcher Art Kabel o.ä ich das hinkrieg?

    Wäre über Hilfe dankbar

  2. Anzeige

    Frage Boxen / Lautsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Boxen / Lautsprecher

    Ähhh ganz normale Kabel..? Also mit verdrehten Kupferleitern... Sei aber vorsichtig! Durch die Kabellänge verändert sich der Widerstand und die Boxen sind evtl unterschiedlich laut...

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Boxen / Lautsprecher

    Ich würd alle Kabel gleichlang schneiden, sonst gibt es nachher Verzögerungen

    mfg

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Boxen / Lautsprecher

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Ich würd alle Kabel gleichlang schneiden, sonst gibt es nachher Verzögerungen

    mfg
    Da brauchst du aber schon verdammt lange Kabel... Nene die Boxen würden bei den Dimensionen seines Zimmers vermutlich eher unterschiedlich laut! Aber wir wissen ja nichtmal was er für eine Anlage hat! Meine 5.1 Anlage hat z.B. ein Mikrofon mitgeliefert über welches man die Boxen automatisch so einstellen kann, dass sie beim Mikro gleich laut erscheinen... Super Sache!

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Boxen / Lautsprecher

    http://www.logitech.com/index.cfm/sp...s/211&cl=AT,DE
    Das is es. Aber die Käbel sind halt nicht lang genug ums im Zimmer zu verteilen....

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Boxen / Lautsprecher

    schnapp dir einfach lautsprecherkabel und zwirbel es an das vorhandene.
    Falls du wirklich findest, dass ein Lautsprecher zu laut oder leise (warum dass auch immer sein soll) oder extrem Zeitverzögert ist, müssen alle kabel die gleiche Länge haben.

    Boxenkabel wäre hier z.B. ganz okay

    Lautsprecherkabel weiß 2 x 2,5mm² 45m Ring 0,57?/m bei eBay.de: Kabel (endet 22.07.09 21:53:25 MESZ)

  8. #7
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Boxen / Lautsprecher

    Sprich den Stecker abmachn und mit ner abisolierzange bissle "abkratzen" und dann
    die beiden Enden zusammen machn und dann mit Isolierband umwickeln?

  9. #8
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Boxen / Lautsprecher

    Wenn die Kabel fest dran sind hast du wohl keine andere Möglichkeit... Was sind denn das für Stecker? Chinch? Klinke?

  10. #9
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Boxen / Lautsprecher

    Hay ich wusste nich wo hin damit also schreib ich es einfach ma hier rein

    Also ich habe heute einpaar gebrauchte Boxen bekommen.
    Die Dinger heißen "Coast Speaker"
    Das Problem nun, ich habe keine Anleitung und hab KP wie ich die 5 Boxen an die Anlage anschließen soll, damit auch alles Funktionieren.
    Denn bei mir Funktioniren immer nur 2 stück ^^
    Hier mal n Paar Bilder.
    Hoffe ihr Könnt mir helfen

    Imageshack - bild0027
    Imageshack - bild0028k
    Imageshack - bild0025m

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher/Boxen fürs Schlafzimmer: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Bluetooth audio-Adapter gekauft. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, welche Boxen verwende ich. Entweder...

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. Suche Dringent Lautsprecher Boxen: Macht mir mal bitte vorshcläge bruache lautsprecher boxen die optisch wie technisch gut in shcuss sein sollen ( also zu 100 prozent laufen) !!!...

  4. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...

  5. Boxen bzw Lautsprecher: Ich habe einen neuen computer und ich wollte mir jetzt auch boxen für guten sound besorgen. Ich möchte gerne die besten Boxen von creative aber kein...