Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    Brauche Datei für Programm

    Für ein Programm an einem PC, der kein Internetanschluss hat, brauche ich folgende Datei: Microsoft .NET Framework 3.5 SP1

    Würde die gerne mit einem USB Stick auf den PC laden. Weiß jemand wooich diese Datei im Internet oder auf meinem PC (den ich gerade nutze) finde ?

    Danke im voraus!

  2. Anzeige

    Brauche Datei für Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Datei für Programm


  4. #3
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brauche Datei für Programm

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Hab die Datei auf dem anderen PC ausgeführt aber um das Pack zu installieren, muss ich mit dem Server verbindet sein. Gibts eine andere Möglichkeit?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brauche Datei für Programm

    Zitat SICO Beitrag anzeigen
    Hab die Datei auf dem anderen PC ausgeführt aber um das Pack zu installieren, muss ich mit dem Server verbindet sein. Gibts eine andere Möglichkeit?
    Hallo
    Du kannst mal versuchen das visual studio 2008 express zu laden. darin ist das komplette framework enthalten. aber in der regel muss schon eine internetverbindung vorhanden sein, damit beim installieren der rechner überprüft werden kann
    welche tools dieser genau benötigt. also welches framework ist wie schon vorhanden und muss wird ergänzt werden. wenn möglich schließe den pc am internet an. evtl. mit lan kabel oder per wirless. dann funktioniert es.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brauche Datei für Programm

    Visual Studio 2008 ? Wo finde ich das?

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Brauche Datei für Programm

    Mach das blos nicht. Unnötiger Schrott auf deinem Rechner. Es gibt auch eine .Net Version die ohne Internte installiert werden kann. Man sollte sich einfach nur mal den Artikel da oben durchlesen.

    Hier der Link:

    http://download.microsoft.com/downlo...dotnetfx35.exe

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Brauche Datei für Programm

    Hättest Du den von mir geposteten Link etwas durchgelesen, wärst Du in der Mitte des Artikels auf den Link zum vollständigen Paket gestossen...
    http://download.microsoft.com/downlo...dotnetfx35.exe

  9. #8
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Brauche Datei für Programm

    Okay, Danke euch!

Ähnliche Themen


  1. Brauche 3D Programm!!!: hallo leute brauche schnell mal eure hilfe! also ich möchte mir einen Steingriller im garten bauen aber ich brauche mal eine skitzze!! darum...

  2. Brauche Hilfe in Word Datei wer ist Fit?: Hallo Leute , ich habe am Mittwoch ein Meeting und muss noch sehr viel arbeiten und komme daher leider nicht dazu, und wollte nun hier fragen ob...

  3. Installiertes Programm zu einer Setup-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo! Ich habe mir ein Programm vor längerer zeit aus dem internet downgeloadet und habe es installiert. Die setupdatei habe ich danach gelöscht....

  4. Brauche Hilfe bei Overlord !!! Eine Datei fehlt mir ! =(: Also wie gesagt habe ich mir das Spiel Overlord geholt und nachdem ich´s installiert habe und starten will kommt die Meldung das die Datei...

  5. Programm das eine Datei auf Viren überprüft.: Hallo, ich suche ein Programm das eine Datei auf Viren überprüft. Da ich mir letzte Woche eine Datei(mit mehreren Parts)heruntergeladen habe und...