Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    Hallo erstmal,
    ich wollte nicht die SuFu benutzen,da ich einen gesamten Beitrag haben möchte.Es geht darum,dass ich eine GENAUE anleitung vom installieren und gebrauchen eines ds-emus haben möchte.mein prob ist:

    ich habe den ds-emu no$gba 2.4,ich weiß nicht,wie man biofiles da rein bringt und ich habe keine poke-rom,da ich mir nicht sicher bin,wo ich sie downloaden soll...


    HILFE!!!

    HILFE!



    P.s ich habe windows XP

  2. Anzeige

    Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    Willst du nun Links für Roms?
    Das ist illegal.

  4. #3
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    wie wärs mit einer legalen rom???

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    Gibts nicht xDDD

    Bzw. Homebrew aber die ist schlecht bzw. läuft meines Wissens nicht auf Emulatoren.
    aber die gibts hier : Homebrewwelt.com

    PS: Gehört ins DS Forum.

  6. #5
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    naja okay,dann will ich wenigstens den ds emu^^

    pls closen

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    naja okay,dann will ich wenigstens den ds emu^^
    Jetzt nochmal auf Deutsch.

  8. #7
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    So wie ich das verstehe möchte er nun den link zum emulator haben nicht zu den roms sondern zum emulator.
    mfg kangtar

  9. #8
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    jo^^eig scho

  10. #9
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    Was willste mit einem emulator ohne roms?

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    ich habe keine poke-rom
    Da steht doch eindeutig was von Roms ^^

  12. #11
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    Ja aber wofür braucht er dann eine emulator wenn er kein rom hat?
    edit# bevor hier das zur groß diskusion wird hier erstmal ein link zur frage mit legal oder illigal Klick mich

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    Nochmal für alle hier:
    Der Emulator an sich ist legal. Das BIOS-File das er dazu braucht ist aber schon illegal, sowie die Roms, sofern er sie nicht selber dumpt.

  14. #13
    Klion79 Klion79 ist offline
    Avatar von Klion79

    AW: Brauche dringend Hilfe für den Ds-Emulator!

    Besuche mal die Seite AEP Emulation Page - Emulation News :: Online seit dem 1. April 1998, ich denke da findest du was du suchst.
    Da gibts auch ein Forum, wo dir weitergeholfen werden kann.

    gr Klion

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator: Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator Hi Hab mir Emulator und Pokemon Platin Spiel runtergeladen und es hat auch bis jetzt super...

  2. Brauche Hilfe bei Pokemon Platin Emulator: Hi Hab mir Emulator und Pokemon Platin Spiel runtergeladen und es hat auch bis jetzt super funktioniert. Nur leider kann ich nun nicht mehr...

  3. Brauche dringend Hilfe: Ich habe eine Frage und zwar habe Ich mir eine Xbox360 Pro mit 20 GB geholt, und möchte mir Xbox360 drauf machen. Die Xbox360 ist gebraucht und war...

  4. Brauche dringend Hilfe: Suche Einen Audio Treiber für meinen Pc weil ich den nicht mehr habe kann ich irgendwo sehen welchen ich brauche? Motherboard: CPU:AMD Athlon,...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...