Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maha Maha ist offline
    Avatar von Maha

    Briefkasten im Netzwerk!?

    Hi,

    folgende frage:

    Ich würde gerne einen Ordner einen Befehl geben, so dass er mir eine Nachricht ausgibt wenn eine neue Datei dort gespeichert wurde!
    (á la MacOSX mit den Folder-Scripts, gibt ja nen nettes Brifkasten-Script)

    Weiss jemand dazu nen Rat?

  2. Anzeige

    Briefkasten im Netzwerk!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Briefkasten im Netzwerk!?

    Zitat Maha Beitrag anzeigen
    Hi,

    folgende frage:

    Ich würde gerne einen Ordner einen Befehl geben, so dass er mir eine Nachricht ausgibt wenn eine neue Datei dort gespeichert wurde!
    (á la MacOSX mit den Folder-Scripts, gibt ja nen nettes Brifkasten-Script)

    Weiss jemand dazu nen Rat?
    Also afaik geht das unter XP net...

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Nintendo-Briefkasten: Hallo leute, Seit heute ist der Nintendo-Briefkasten im E-Shop zu downloaden. 116336 Er bietet tolle Feature´s z.b. - Schreiben mit...

  3. Ad-Hoc Netzwerk: Kann man mit 2 oder mehr Xbox 360 mit einem drahtlosen Netzwerkadapter ein Ad-Hoc Netzwerk mit Internet erstellen ? Wenn ja kann mir jmd erklären...

  4. Netzwerk???: Hi Leute Hab da mal ein paar Fragen : Hab seit längerem einen PC und geh mit dem auch ins Internet (ganz normal über Kabel und Router mit DSL...

  5. Lan Netzwerk: Hallo. Ich habe bisher bei Windows xp ohne Probleme mit anderen PC´s in einem Lan Netzwerk kommunizieren können. Nun meine Frage, gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Netzwerk Briefkasten