Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lan Netzwerk

  1. #1
    DaniSahne1985 DaniSahne1985 ist offline

    Lan Netzwerk

    Hallo. Ich habe bisher bei Windows xp ohne Probleme mit anderen PC´s in einem Lan Netzwerk kommunizieren können.

    Nun meine Frage, gibt es irgendwelche Probleme bei PC´s mit Windows xp und Vista?

    Und wie suche ich beispielsweise einen anderen PC im Netzwerk? Normal gab es die Funktion "Computer suchen", wenn man nur rechts auf Netzwerkumgebung bzw. Netzwerkl geklickt hat, das geht unter Vista nicht mehr.

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG

  2. Anzeige

    Lan Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Lan Netzwerk

    Zitat DaniSahne1985 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe bisher bei Windows xp ohne Probleme mit anderen PC´s in einem Lan Netzwerk kommunizieren können.
    Definiere "kommunizieren" !
    Nun meine Frage, gibt es irgendwelche Probleme bei PC´s mit Windows xp und Vista?
    Nein
    Und wie suche ich beispielsweise einen anderen PC im Netzwerk? Normal gab es die Funktion "Computer suchen", wenn man nur rechts auf Netzwerkumgebung bzw. Netzwerkl geklickt hat, das geht unter Vista nicht mehr.
    Einfach in das "Suche" Feld oben rechts eingeben

  4. #3
    DaniSahne1985 DaniSahne1985 ist offline

    AW: Lan Netzwerk

    Hehe danke, mit dem suchen hätte ich auch selber drauf kommen können. Mit kommunizieren meine ich eben Datenaustausch sowie miteinander zocken.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends Netzwerk - lol-netzwerk.de: http://lol-netzwerk.de/lolimg/headsig_1.png Sehr geehrte Leserinnen und Leser, in unserem Board, welches unter www.lol-netzwerk.de zu erreichen...

  2. Ad-Hoc Netzwerk: Kann man mit 2 oder mehr Xbox 360 mit einem drahtlosen Netzwerkadapter ein Ad-Hoc Netzwerk mit Internet erstellen ? Wenn ja kann mir jmd erklären...

  3. Netzwerk???: Hi Leute Hab da mal ein paar Fragen : Hab seit längerem einen PC und geh mit dem auch ins Internet (ganz normal über Kabel und Router mit DSL...

  4. Netzwerk (Lan): hi leute, ich hätte mal ne Frage: ich bin grad bei nem Freund und wir wollen Spell Force Via Lan verbindung spielen. doch wie kann ich ein...