Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    WoW Icon kann nicht gelöscht werden!

    Hi Leute habe schon wieder ein Problem mit Vista!!!!!
    Ich habe das Spiel World of Warcraft deinstalliert, alle datein sind gelöscht worden nur leider ist die Verknüpfung von WOW noch da! Ich kann diese Verknüpfung leider nicht löschen noch verschieben! Diese Fehlermeldung kommt:"Element wurde nicht gefunden! Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentlicher Desktop. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang."
    Das Ärgert mich! Die Datein sind alle gelöscht so wie ichs wollte nur das Icon ist noch da. Habt ihr eine Idee? Gibts vielleicht ein Programm wo man das auch löschen kann ohne das Windows die Fehlermeldung zeigt? Soll ich jetzt den PC neu aufsetzen? Bitte helft mir!!

  2. Anzeige

    WoW Icon kann nicht gelöscht werden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: WoW Icon kann nicht gelöscht werden!

    Schonmal den Desktop Aktualisiert? (F5 gedrueckt?) Oder den PC mal neu gestartet?

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: WoW Icon kann nicht gelöscht werden!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Schonmal den Desktop Aktualisiert? (F5 gedrueckt?) Oder den PC mal neu gestartet?
    Ja habs mit aktualiesieren wegbekommen! Das war bei Xp net so...
    Danke

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  2. Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!: Hallo zusammen. Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2...

  3. Ordner kann nicht gelöscht werden: hi, Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte einen Order löschen, aber wenn ich ihn löschen will, steht da: Datei kann nich gelöscht werden: Die...