Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    Ausrufezeichen C-Media AC97 Audio Device

    ich konnte bis heute morgen immer musik hören, doch jetzt geht es auf einmal nicht mehr, dann habe ich probiert das gerät irgendwie neu zu installieren mit dem hardware-assistent, aber da steht Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).
    ich brauche dringend hilfe was soll ich tun das sie wieder funktionieren??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen C-Media AC97 Audio Device

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    Ist das Audio-Device im BIOS aktiviert?
    Was wurde am System verändert, von alleine geht's meist nicht von jetzt auf gleich nicht mehr

  4. #3
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    was ist BIOS??

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: C-Media AC97 Audio Device


  6. #5
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    wie kann ich darauf zugreifen?

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    Das steht in Deinem Handbuch zum PC (Ich nehme mal an es geht um einen PC). Da Du nichts zur Hardware bekanntgibst, könnte es nach einschalten des Gerätes F12 oder DEL (ENTF) oder F1 oder F2...

  8. #7
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    ja es geht um einen pc. aber ich komme nicht mehr draus.. -.- .. kannst du es bitte ein bisschen leicht formulieren, ich willl einfach das mein sound wieder läuft..

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    Wo kommst Du nicht mehr raus?
    Bitte gib mal nähere Informationen zum PC bekannt, sonst kann Dir hier niemand helfen.

    Und, benutze Dein Handbuch!

  10. #9
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    ich weiss nicht wo das handbuch ist, ich habe einen XP und möchte nur wissen wie man in den BIOS kommt um dort zu aktivieren

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    Hab ich doch geschrieben...
    Ohne Informationen zur Hardware (zum PC), kann ich Dir nicht weiterhelfen.

  12. #11
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    was musst du wisseN?

  13. #12
    TheAura TheAura ist offline
    Avatar von TheAura

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    Versuch doch mal eine Systemwiederherstellung

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    Zitat brauchehilfe Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht wo das handbuch ist, ich habe einen XP und möchte nur wissen wie man in den BIOS kommt um dort zu aktivieren
    Hallo
    ins bios kommst Du beim hochfahren Deines pc. dabei sollte ein hinweis erscheinen welche taste Du nutzen musst.
    gruß
    martin-josef

  15. #14
    brauchehilfe brauchehilfe ist offline

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    ok danke martin-josef aber ich habe ne systemwiederherstellung gemacht..
    es läuft wieder optimal..

  16. #15
    TheAura TheAura ist offline
    Avatar von TheAura

    AW: C-Media AC97 Audio Device

    gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. AC97 Audio Device funktioniert nicht: Hallo liebe computer freunde Da mein neuer Computer kaputt gegangen ist, hab ich mir meinen alten genommen erst ging der ton nicht da habe ich bei...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. AC97 @ Siemens PC: Ton gibts nur über internen Lautsprecher: Hallo, mit Vista ergeben sich immer mehr Probleme... Habe nun für meine AC97 OnBoard Soundkarte einen Treiber gefunden. Dieser funktioniert auch...

  5. Audio-Output beim Media-Player: Hi, ich habe in meinem Rechner mehrere Soundkarten, über die eine möchte ich (kurz gesagt) Musik hören, über die andere skypen. Unter XP konnte ich...