Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CFG. Dateien

  1. #1
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    CFG. Dateien

    hallo leute,
    hab mir nen Emulator runtergeladen,
    habe folgendes problem:
    mein PC erkennt die CFG. Dateien nicht was nichts ausmacht den ich kann trotzdem spielen.
    aber immer wenn ich den emu. öffne kommen diese dateien wieder.
    Egal ob ich die alten dalasse oder in den papierkorb werfe, sie kommen immer wieder das heist (hoffe richtig geschrieben) es werden immer mehr.
    meine frage ist: is das was schlimmes, und wie kann ich das problem beheben.

    Danke für hilfen

  2. Anzeige

    CFG. Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: CFG. Dateien

    Das sind einfach nur config datein.
    DA werden wahrscheinlich nur Tastenbelegungen oder Einstellungen gespeichert.
    Lass die einach, sie beißen nicht

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool:

  5. .iso Dateien: Hallo ! Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???:confused: