Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Melena Melena ist offline

    CLP-300 Samsung druckt auf kein Fotopapier

    Mein Drucker, Samsung, CLP 300, Farb-Laser-Drucker druckt für meine Zwecke ausreichend.
    Nun wollte ich heute für eine Bekannte Farbausdrucke auf Fotopapier drucken.
    Ich hatte es schonmal gemacht, allerdings mit dem falschen Fotopapier, das war noch von meinem Tintenstrahldrucker..... Keine Panik, außer dass alles verschmiert war ist nichts passiert. Der Drucker läuft auch sonst nach wie vor einwandfrei.
    Nun wollte ich, wie gesagt, die Bilder auf Fotopapier drucken, er zieht es ein, druckt den ersten Teil auf die Rolle, NICHT aufs Papier. Dann stoppte er. Natürlich mit dem Papier intus. Ich hinten auf, nachgesehen.
    Wieder zu, dann spuckt er das Papier aus, jedoch unbedruckt bzw so mies bedruckt, dass nichts zu erkennen ist.
    In der Druckereinstellung habe ich auf "dickes Papier" geklickt, da die Option "Fotopapier" nicht existiert.
    Brauche bitte HILFE!!

  2. Anzeige

    CLP-300 Samsung druckt auf kein Fotopapier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 kein Bild an Samsung LED: Hi, ich habe jetzt meine PS3 seit 3 Jahren oder so, und habe bisher einen Sony KDL40W... gehabt. Seit über einem Jahr läuft die PS3 über ein 15m...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. Samsung LCD-TV - kein HDMI!: Hallo! Habe einen Sanmsung LCD-TV LE32S62B und seit kurzem erkennt er beim durchschalten der Eingänge kein HDMI mehr! Alles andere ist da aber...

  5. Canon S450 druckt kein schwarz mehr: Ja, Problem wie oben beschrieben... Patrone ist getauscht, Reinigung und Intensivreinigung mehrfach (!) durchgeführt... Woran kann's liegen? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung clp 300 dickes papier