Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MA3 MA3 ist offline

    PS3 kein Bild an Samsung LED

    Hi,

    ich habe jetzt meine PS3 seit 3 Jahren oder so, und habe bisher einen Sony KDL40W... gehabt.
    Seit über einem Jahr läuft die PS3 über ein 15m langes HDMI Kabel, ebenso mein AV Receiver und bisher habe ich keine Probleme gehabt.
    Vorhin baute ich meinen neuen Samsung LED auf, alles angeschlossen und über den AV Receiver konnte ich auch TV schauen.
    Wollte die PS3 ausprobieren und da kam kein Bild, Kabel habe ich auch schonmal getauscht, aber mit dem Kabel vom Receiver geht es auch nicht.
    An einem kurzem 1,5m Kabel funktioniert sie. An beiden langen nicht am neuen TV.

    Habt ihr eine Idee?

    Lg MA3

  2. Anzeige

    PS3 kein Bild an Samsung LED

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: PS3 kein Bild an Samsung LED

    halt mal für ca. 5 sekunden die einschlattaste gedrückt, da erkennt die ps3 wie sie an den tv angeschlossen ist.

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: PS3 kein Bild an Samsung LED

    Hi,

    danke für die Antwort, habe ich auch gleich gemacht. Hat aber leider nix geholfen.

    Der TV gibt folgende Meldung wenn ich im HDMI3 Anschluss bin:

    Nicht unterstützter Modus
    Die Auflösung wird von diesem Fernseher nicht unterstützt, Ädern Sie die Auflösung.


    und

    Kein Signal
    Überprüfen Sie die Stromver. des angeschlo. Geräts sowie die Kabelverbin. und gewählte Signalquelle.


    Diese beiden Meldungen werden abwechselnd mit unterschiedlicher Dauer eingeblendet

    Lg MA3

  5. #4
    Ryder Ryder ist offline

    AW: PS3 kein Bild an Samsung LED

    Seltsam, Vielleicht ein Wackelkontankt? Ich habe übrigens auch manchmal Bildaussetzter an meinem Samsung. Bei mir liegt es aber am Kabel.

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: PS3 kein Bild an Samsung LED

    aber vorher hat es doch alles funktioniert. wo soll denn jetzt auf einmal der wackelkontakt herkommen?

    habe mir gestern bei amazon einen aktiven hdmi verstärker gekauft. ich bin mal gespannt ob der etwas bringt.

    ich habe in anderen foren nämlich gelesen das das ausgangssignal der ps3 bei einer länge von 15m probleme machen kann und es tv abhängig ist ob ein bild kommt oder nicht, zumindest bei 1080p.
    wenn man die konsole auf 1080i einstellt, dann soll es wohl funktionieren, aber wo stelle ich die konsole auf 1080i ausgangsauflösung ein?

    lg MA3

  7. #6
    MA3 MA3 ist offline

    AW: PS3 kein Bild an Samsung LED

    Hi,

    sry für den Doppel-Post...

    Also am Samstag kam der HDMI Repeater, und so wie man(n) nun ist, erstmal ausgepackt und festgestellt das kein Netzteil dabei ist (gehört auch nicht mit zum Lieferumfang )
    Es wird ein 5V Netzteil benötigt mit so nem kleinen runden Stecker. Jetzt habe ich einen Universalen in meiner Wühlkiste gefunden, welcher aber nur 4,7V hat.

    Meine frage, kann es an den 0,3V liegen das ich dennoch kein Bild habe?
    Mit Strom kein Bild, ohne Strom kein Bild.

    Auf welche Stufe stelle ich den Verstärker Regler? (geht von 0-7)

    Haben diesen Verstärker: DIGITUS HDMI Repeater bis 35m 225MHz max.1080p HDCP: Amazon.de: Elektronik

    @Admin: vlt. das Thema verschieben, in TV Unterforum oder so, wäre sehr nett.

    Kann mir jemand weiter helfen? Ich bin hier am verzweifeln....

    Lg MA3

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung LCD TV LE32R32B & PS3: Kein Bild nach Umstellung auf HDMI: Ich habe folgendes Problem. ich habe gestern vom "normalen" Scart-Kabel aufs HDMI umgestellt. Nun habe ich aber kein Bild mehr. Das Tonsignal ist...

  3. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  4. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...