Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kumaxo33 kumaxo33 ist offline

    Computer langsam?

    Ich wollt fragen, warum mein computer so langsam ist? Wenn ich den Computer starte braucht er ca. 5 min bis er alle programme usw. gestartet hat.
    Ich hab viele (auch unnötige) Programme drauf, die ich i-wie net löschen kann. Auf welchem Ordener sind die Programme abgespeichert(Arbeitsplatzvllt?) aber wo?

    Hoffe könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Computer langsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Computer langsam?

    Start - Systemsteuerung - Software - Hier kannst du alle Programme entfernen die du nicht mehr brauchst.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Computer langsam?

    nach dem entfernen der unnötigen programme
    kannste dir CCleaner runterladen CCleaner - Download - CHIP Online
    und damit alles was unnötig ist löschen :3

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Computer langsam?

    Mit dem CCleaner solltest du auch den Systemstart man bereinigen.
    Es starten nach einer Zeit sehr viele Dienste oder Programme automatisch mit.

    Hast du XP?
    Dann defragmentiere deine Festplatte zusätzlich mal.

    Bei Vista und Windows 7 ist das nicht nötig, weil die im Hintergrund automatisch Defragmentieren

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. Skypemeldungen, Computer sehr langsam und noch ein Problem.: Skype gibt ja Meldungen ab wer online ist und startet sich beim Aufrufen des Benutzers automatisch. Die Langsamkeit, die sich dadurch ergibt, ist für...

  3. PC ist langsam wie nie: Guten Abend, ich habe seit Dezember ständig Probleme mit meinem Rechner. Am Anfang hat er sich einfach aufgehängt und beim Neustart keine...

  4. Computer Scrollt extrem langsam: hallo, hab mal wieder nen problem. egal wo, im IE, Firefox, Explorer, PDF scrollt der Computer nur sehr langsam und stockend das bild herunter....

  5. PC zu langsam!: HI! Ich hab ein total blödes problem mit meinem PC! Seit einigen Tagen ist er total langsam, allein zum hochfahren braucht er schon etwa 4-5...