Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise

    Hallo,
    Vorweg sorry wenn Fehler im Text sind bin imminent mit dem iPod online.
    Deshalb direkt zum Problem: Mein Problem ist das ich auf den ON-Knopf drücke, im Computer startet alles, aber der Bildschirm geht an, zeigt das HP Zeichen (da wo man zb F5 klicken kann) und aktiviert dann den Schlummermodus oder geht nich weiter. Gestern um 0:30 Uhr ging nch alles.
    Bitte helft mir
    Lg

  2. Anzeige

    Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise

    black screen??
    welches system hast du??

    am besten recovery CD einlegen bzw in die console rein und mittels check disk den software fehler ausmärzen, danach hast keine probs....
    Hatte ich schon 5 mal gemacht

  4. #3
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise

    Ist dein PC ein Desktop-PC? Wenn ja dann schaue ob alle Kabel vom Monitor zum Mainboard/Grafikkarte richtig angeschlossen sind, und dieser genug Saft bekommt. Außerdem versuche die Grafikkarte in einem anderen PC zu testen, falls der Monitor hier angeschlossen ist, da diese kaputt sein kann und somit kein Signal weiter gibt.

    Ist der beschriebene PC ein Notebook so ignoriere diesen Post...

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise

    Zitat Walnut_Burl Beitrag anzeigen
    Ist dein PC ein Desktop-PC? Wenn ja dann schaue ob alle Kabel vom Monitor zum Mainboard/Grafikkarte richtig angeschlossen sind, und dieser genug Saft bekommt. Außerdem versuche die Grafikkarte in einem anderen PC zu testen, falls der Monitor hier angeschlossen ist, da diese kaputt sein kann und somit kein Signal weiter gibt.

    Ist der beschriebene PC ein Notebook so ignoriere diesen Post...
    ja stimmt ist auch eine möglichkeit, jedoch da er sagt er sieht immer das HP zeichen wenn er den PC startet kann man davon ausgehen dass der Bildschirm gut angeschlossen ist

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise

    Würde ich dennoch nicht ausschließen. Ich hatte auch schon einen Bildschirm, der immer sein Logo noch angezeigt hat und durch einen Defekt gleich darauf in den Sleep-Modus gegangen ist. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich also auch einfach mal einen anderen Monitor testen (ggf. auch einen LCD-Fernseher wenn vorhanden). Das ist einfacher als gleich die Grafikkarte umzubauen.

    Wenn es der Monitor nicht ist, kann es auch noch vieles sein. Die Grafikkarte natürlich, aber auch der Prozessor oder das Mainboard. Gerade jetzt im Sommer gehen solche Dinge gerne mal kaputt, einfach durch die Hitze.

    Hörst du auf deinen Lautsprechern denn den Windows-Login-Sound (falls nicht abgeschaltet)? Dann wüsste man wenigstens, ob der PC auch wirklich richtig hochfährt.

  7. #6
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise

    Also bei mir war das auch so hab die Grafikkarte gewechselt ^^

Ähnliche Themen


  1. Hilfe mein Computer startet nicht!: Hiiiii Mein Computer funktioniert schon seit 2 Monaten nicht. Wenn ich ihn anschalte, blenden sofort die Daten meiner Grafikkarte ein, doch er...

  2. Computer startet nicht mehr!: Nabend, ich hoffe hier gibt es ein paar die sich richtig damit auskennen, habe keine Lust mich dafür extra woanders zu registrieren ^^ Also,...

  3. Computer startet nicht mehr richtig - Hilfe!: Folgendes Problem: Ich habe einen etwas älteren PC bei mir daheim rumstehen. Folgende Daten sind eher geschätzt als gewusst Intel Pentium 4 :...

  4. RPC Fehler Computer startet nicht mehr: Ich habe gestern meinen Computer von einer Ecke des Zimmers in eine andere gebracht dort neu aufgebaut und ihn dann gestartet....soweit so gut. ...

  5. Computer startet nicht: Heyho Ich habe meinen Computer schon ca. 2 Jahren 9monaten (keine Garantie mehr) und als ich ihn heute starten wollte blinkte die POWER-LED...