Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    Computer Strom anschlüsse

    Hei ich würde gerne diese Anschlüsse die man für Lüfter Laufwerk und so braucht mal vervielfältigen also son Mehrfach adapter also aus einem - zwei oder so machen geht das ? Weil würde gerne noch ne Festplatte dranbauen ...

  2. Anzeige

    Computer Strom anschlüsse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Computer Strom anschlüsse

    Ja, solche Y-Adapter gibt es. Aber, Dein Netzteil muss die zusätzliche Last auch leisten können (wobei das bei einer Festplatte nicht soviel ist).

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Computer Strom anschlüsse

    Hallo Headshot,

    suchst Du so etwas? --> Kabel Strom Y-Kabel 5,25" St. > 2x 5,25" St. 0,13m: Amazon.de: Elektronik

  5. #4
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Computer Strom anschlüsse

    Genau sowas danke Ich hab mir schon gedacht das es sowas gibt , aber namendlich hatte ich keinen blassen schimmer
    Kann geclosed werden da erledigt Danke

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Computer Strom anschlüsse

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. audio anschlüsse meines computer: hi, ich wollte mich mal gerne etwas genauer über meine audio anschlüsse informieren. Ich hab insgesamt 8 Audio anschlüsse davon sind zwei vorne für...

  2. PS2: Zu wenig Strom über die Controller-Anschlüsse: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem mit meiner PS2: Der Gameport zum Anschluss des Controllers scheint nicht genügend Strom zu liefern....

  3. Anschlüsse der PS 3: Hi. Was kann ich alles an die PS 3 anschliessen? Hauptsächlich geht es mir darum, ob ich auch einen Eye Toy oder die Buzzer anschliessen kann...

  4. Nin.wii [-USB-Anschlüsse]: Hallo :] Ich glaub eher nicht das dies jetzt dumme fragen oder sowas sind .. aber ich frag einfach mal : also : ihr kennt ja sicher alle...

  5. Anschlüsse der Wii?: Hallo, Kann mir einmal jemand von euch sagen, was der/die Wii alles für Anschlüsse hat??? Ich weis nur, dass er/sie 2 USB-Anschlüsse hat und was...