Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Dammung/Material zum Unterlegen eines PC's.

    Hallo
    ich suche eine Dämmung welche ich unter meinem PC legen kann. Dieser steht auf Holz
    und gibt ein etwas nerviges Geräusch/Vibrieren ab. Sobald ich diesen etwas anhebe
    ist Ruhe. Habe es schon mit Styropor versucht hilft aber auch nicht wirklich.

    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    Dammung/Material zum Unterlegen eines PC's.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hogan88 Hogan88 ist offline
    Avatar von Hogan88

    AW: Dammung/Material zum Unterlegen eines PC's.

    Hatte das selbe Problem, und mir deswegen kleine "Pads" aus dem Moosgummi von nem alten Mousepad geschnitten, funktioniert super

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Dammung/Material zum Unterlegen eines PC's.


  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Dammung/Material zum Unterlegen eines PC's.

    Hallo
    danke für die antworten.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Dammung/Material zum Unterlegen eines PC's.

    Diese Standfüße kann man nur an Lian Li Gehäuse schrauben, also ist hier Vorsicht geboten (nach etwaigem Bohren auch an jedes andere Gehäuse)!

    Ansonsten würden diese "Filzgleiter" diese Aufgabe auch bestens erfüllen!

Ähnliche Themen


  1. zusammenstellen eines pcs: hallo und zwar ich brauche eure hilfe weil mein pc kenntniss nicht ausreicht um einen pc zu konfigurieren auf einer internetseite^^ ich möchte...

  2. Wert eines Fundstücks: Also es sieht aus wie Silbererz und ich würde gerne mal wissen ob ich irgendwo hingehen kann um überprüfen zu lassen ob dieses(wenn es denn sowas...

  3. Items und Material bei "The Last Remnant":

  4. Suche Material über Fachkraft Lagerlogistik für ein Referat: Ich mach eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und muss grade ein Referat darüber schreiben. Dabei wurden folgende Stichpunkte genannt...

  5. Material Girls: Material Girls http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1314.jpg Titel: Material Girls