Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    Datum/Uhranzeige weg (Taskleiste)

    PROBLEM GELÖST
    UNTER LINUX MINT 11

    Habe das Problem durch Ausprobieren gelöst. Lässt sich ganz leicht lösen.

    Rechtsklick auf die Taskleiste (Panel) -> Zum Panel hinzufügen -> Uhr

    Und dann noch überall die Haken entfernen bei "Auf dem Panel sperren" und durch "Verschieben" beliebig anordnen.

    Ich hoffe, dass das anderen weiterhilft.

  2. Anzeige

    Datum/Uhranzeige weg (Taskleiste)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datum in Enlgisch: hi, da wir morgen eine englisch arbeit schrieben und wir das aktuelle datum wissen müssen, wollte ich fragen wie das datum morgen in englisch...

  2. Datum der Windowsaktivierung???: Hallo zusammen... kann ich irgendwie rausfinden, wann ich meine Windows-Version aktiviert habe?! Es ist ungefähr drei Monate her, aber ich müsste...

  3. Polnisches Datum?: Hallo der wievielte ist heute in Polen? Bitte um schnelle Antwort.^^ Oder wieviele Tage unterschied gibts zwischen Polen und Deutschland?

  4. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

  5. Kein Uhranzeige im Menü: Hallo ich wollt mal fragen ob man die uhrzeit sehen kann außer im einstellungsmenü das ist ja nicht normal normalerweise müsste die doch im Hauptmenü...