Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    HD 6990 Garantie Bios-Schalter

    Auf dieser Website =>Bericht der Sapphire HD 6990 habe ich gelesen, dass die Sapphire Garantie gibt, wenn man den Bios-Schalter betätigt. Stimmt das? Ihr könnt nachlesen. Im zweiten Teil/Abschnitt steht es drin.

  2. Anzeige

    HD 6990 Garantie Bios-Schalter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: HD 6990 Garantie Bios-Schalter

    Warum sollte es nicht stimmen?

    Der Artikel, den Du zitierst, ist allerdings ziemlich umständlich geschrieben. Dort steht letztendlich, dass AMD keine Garantie gibt, aber Sapphire schon.
    Da in Deutschland ohnehin der Händler für Deine Gewährleistungsansprüche zuständig ist, kann Dir egal sein, wie die Firmen das untereinander regeln.

    Da ist das amerikanische Recht ein wenig anders gestrickt - aber das ist Sache der Amerikaner.

  4. #3
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: HD 6990 Garantie Bios-Schalter

    ok...

Ähnliche Themen


  1. wo ist der WLAN Schalter bei der PSP???: Hallo, ich hab mir mal die neue PSP im Laden Angeschaut und wo bitte schön ist der WLAN schalter???????...

  2. PS3 Problem mit dem FI Schalter: hi habe mir heute eine ps3 gekauft und diese auch angeschlossen sobald ich die konsole mit meinem hd tv verbinde im meinem zimmer fliegt der fi...

  3. On Off Schalter abgebrochen :(: Hi alle zusammen, hab heute in meinen DS Lite einen neuen Touchscreen eingebaut.:( Dabei ist folgendes passiert: Beim zusammenstecken vom...

  4. Wiikey mit Schalter: Hallo, ich habe mal ne Frage und nach dem ich hier schon gesucht habe und nichts gefunden habe wollt ich einfach mal fragen. Kann man den Wiikey...

  5. PS2 Laufwerk / Schalter: Hallo allerseits und frohe Weihnachten! Ich hätte eine Frage betreffend des Laufwerks der PS2. Ich habe aufgeschnappt, man könne vom Laufwerk die...