Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nintendo-E Nintendo-E ist offline
    Avatar von Nintendo-E

    Unglücklich DVB-T Treiber und Software

    Ich habe einen TV-Stick von Tevion,
    und habe die CD verloren,
    wo krieg ich jetzt ein Treiber und eine Software her??

    Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich DVB-T Treiber und Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: DVB-T Treiber und Software

    Tevion scheint eine Handelsmarke von ALDI Süd zu sein (ähnlich Medion bei ALDI Nord). Wenn man über Google nach Tevion sucht, spuckt er als erstes die Medion-Seite aus. Vielleicht wirst du dort ja fündig? --> MEDIONshop Deutschland

  4. #3
    Nintendo-E Nintendo-E ist offline
    Avatar von Nintendo-E

    AW: DVB-T Treiber und Software

    Hab geguckt da find ich nixx!!!

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: DVB-T Treiber und Software

    Versuch mal diese Suche hier:

    MEDION Deutschland - Service - Treiber & Updates

  6. #5
    Nintendo-E Nintendo-E ist offline
    Avatar von Nintendo-E

    AW: DVB-T Treiber und Software

    Das ist für Computer und Notebooks!!!!!

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DVB-T Treiber und Software

    Hallo Nintendo-E,

    benutze doch mal den Link von DD64 und gib in das Suchfeld mal spaßeshalber TV ein. Du wirst ca. hundert verschiedene Treiber finden.

Ähnliche Themen


  1. Suche Crystal Webcam Treiber und Software für Acer Notebook: Hallo, Frage an "die Runde". Suche den o.g.Treiber sowie Software. Kann mir irgendwer irgendwie behilflich sein. Gerne auch per PM. gruß...

  2. Treiber nach AUTOMAITISCHEM software update weg: hi mein laptop han gestern über nacht ein update gemacht und nun nach dem er neugestartet ist akzeptiert er meine treiber nicht mehr wodran kann es...

  3. Edimax EW-7728IN WLan Treiber Software 64 Bit: Hallo, habe schon seit längerem eine Edimax EW-7728IN W-lan card (pci-e) bin jetzt auch win 7 home premium oem 64 BIT umgestiegen und habe...

  4. Software: He Leute ich bin bis jetzt immer so zur Software gekommen Start-->Systemsteuerung-->Software Aber jetzt wollte ich ein Virus Programm, entfernen...

  5. x-box software: hallo zusammen,ich bin neu hier und suche software für meine x-box ohne sie umzubauen,zum abspielen von avis und emus,kann mir wer helfen oder tips...