Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    D-Lan Internet fällt andauernd aus

    Hallo!
    Wir haben im Erdgeschoss meines hauses den Router stehen. Im Keller steht ein Computer der über D-Lan geht und funktioniert anderund ohne jegliche Störungen. In meinem Zimmer, das im 1. Stock ist, hab ich auch einen Computer mit D-Lan, bei dem das Itnernet funktioniert, aber sehr oft nicht mehr geht, was mir unerklärlich ist, da zur selben Zeit an jedem anderem Computer im Haus alles funktioniert. Heute ist es bereits 19 mal ausgefallen.
    Denkt ihr, es könnte mit W-Lan besser funktionieren?
    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    D-Lan Internet fällt andauernd aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: D-Lan Internet fällt andauernd aus

    Verbindungsprobleme beim DLAN liegen oft darin, dass sich Steckdosen im Haus nicht immer auf dem gleichen Stromkreis liegen, oder andere Geräte beim Ein- und Ausschalten diese stören...

    Da hilft nur ausprobieren...Versuch einfach mal ne andere Steckdose.

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: D-Lan Internet fällt andauernd aus

    hab schon andere stockdosen probiert. hilft alles nichts. Heute ist das internet schon 32mal bis jetzt ausgefallen. Ich kaufe mir morgen einen W-Lan Stick und hoffe dass es dann klappt.
    Könnt ihr da eine Firma empfehlen?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: D-Lan Internet fällt andauernd aus

    Hallo Xoninho,

    am besten den Stick nehmen, der vom selben Hersteller wie der WLAN-Router stammt.

    Apropos: Hast Du denn einen WLAN-Router? Wenn ja, warum gehen die anderen über dLAN an den Router? Kostet doch einiges mehr

  6. #5
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: D-Lan Internet fällt andauernd aus

    Ich habe mir jetzt den D-Link Wireless N DWA-140 gekauft. Ich hab Windows 7 64bit und habe mir als erstes den nötigen Treiber dazu gewonloadet, da der mitgelieferte veraltet ist. Als ich in meinem Zimmer kein Netzwerk gefunden habe, habe ich meinen Computer iim gleichen Zimmer aufgebaut, in dem sich auch der ROuter befindet. Wieder nichts gefunden.
    Danach habe ich den Stick im Keller installiert, dort ist Windows XP installiert, und es wurde sofort das Netzwerk gefunden.
    Wer kann mir sagen was ich tun muss, damit mein Computer auch das Netzwerk findet?

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: D-Lan Internet fällt andauernd aus

    Zitat Xoninho Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt den D-Link Wireless N DWA-140 gekauft. Ich hab Windows 7 64bit und habe mir als erstes den nötigen Treiber dazu gewonloadet, da der mitgelieferte veraltet ist. Als ich in meinem Zimmer kein Netzwerk gefunden habe, habe ich meinen Computer iim gleichen Zimmer aufgebaut, in dem sich auch der ROuter befindet. Wieder nichts gefunden.
    Danach habe ich den Stick im Keller installiert, dort ist Windows XP installiert, und es wurde sofort das Netzwerk gefunden.
    Wer kann mir sagen was ich tun muss, damit mein Computer auch das Netzwerk findet?
    Hallo
    hier solltest Du hilfe finden.

    http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=P...DE%2FDLWrapper

    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: D-Lan Internet fällt andauernd aus

    nein, ich habe das programm installiert und sofort danach kommt die aufforderung, dass ich den SSID eingeben soll oder suchen soll. Bei beidem wird nichts gefunden. Das einzige was es zum eingeben gab, war das verzeichnis indem das progrmam installiert werden sollte.

Ähnliche Themen


  1. PC überhitzt andauernd: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem das mein PC ständig überhitzt wenn ich ein Spiel spiele was etwas höhere anforderungen hat... Dual Core...

  2. Age of Empires 2 stürzt andauernd ab: Hey Leute immer wenn ich mit meinem Kumpel AoE 2 online zusammen spielen will stürzt mein laptop immer aus und schaltet sich selbst aus, aber so...

  3. Internet FÄLLT dauernd AUS: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich bin per D-Lan Verbindung zum Router verbunden. In den letzten Woche ist es des öfteren passiert, dass der...

  4. Wlan bricht andauernd ab: Hey Leute. Hab seit einigen Tagen ein Problem mit mein W-lan. Hab eine T-online Router und am PC ein Fritz-Lan-Stick. Hatte eigentlich immer...

  5. Der Dollar fällt und fällt: Mag sein das viele das Thema als unnütz sehen aber es soll ja Firmen geben sprich viele Flugzeugbauer die ihr Geld in Dollar bekommen. Für die ist...