Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    DVD-10-Rohlinge von Traxdata

    Traxdata präsentiert neue doppelseitige DVD-R 8x, die dem DVD-10-Format entsprechen. Die DVD besitzt anstelle von zwei Schichten auf einer Seite (Dual Layer) eine beschreibbare Vorder- und Rückseite mit einer Kapazität von jeweils 4,7 GByte, was die gesamte Speicherkapazität von einem Medium auf 9,4 GByte anhebt.

    Doppelseitige Medien sind zu fast allen DVD-Brennern und -Playern sowie zu den meisten DVD-Laufwerken, DVD-Video-Playern und Spielekonsolen kompatibel. Es braucht somit keine zusätzliche Hardware, um die neuen Medien zu nutzen. Beschrieben wird die DVD wie eine herkömmliche DVD-5 (Single Layer) oder DVD-9 (Dual Layer) ? abgesehen davon, dass durch das Wenden der DVD auch die andere Seite mit Inhalt bestückt wird.
    Die neue doppelseitige DVD-R 8x ist ab sofort erhältlich und kostet 24,99 Euro in der 50er-Spindel. Die 25er-Spindel kommt 2008 für 12,99 Euro in den Handel.
    was haltet ihr davon??

  2. Anzeige

    DVD-10-Rohlinge von Traxdata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DVD/Blu-ray Lightscribe Rohlinge?: Hallo, ich habe 2 Fragen: 1.Gibt es Blu ray rohlinge mit Lightscribe beschichtung? - Wenn ja, könnte mir vlt. jemand sagen wo es welche gibt? ...

  2. Bedruckbare DVD Rohlinge: Hallo Leute, brauche mal wieder einen Schwung bedruckbare Rohlinge. Mit VERBATIM habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Nun überlege ich zwischen...

  3. Philips Rohlinge ?!: Abend, Gehn Philips Rohlinge mit 'nem LiteOn LW ? Bzw. kann ich da überhaupt ein Spiel drauf brennen ? -.- Hab grad 'nen Fehler bekommen und...

  4. Welche Rohlinge: Hey Wollte mal fragen ob das wirklich stimmt das wenn man die Rohlinge von aldi oder von lidl benutzt um sicherheitskopien anzulegen und dann auf...

  5. 8,5 GB Rohlinge: Ich wollt mal wissen ob hier schon jmd. Erfahrungen mit den 8,5 GB Rohlingen gemacht hat. Also DVD +R DL damit ich auf einer Seite eine Kapazität...