Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    DVD-Datei (.vob)

    Hallo

    Ich wollte grade mit Nero 8 essentials eine DVD erstellen, aber als ich die standard Video-datein auswählte stand da ist nicht kompatible und es müsste .VOB usw. sein.

    Aber wie wandle ich die ganze videos die ich auf die DVD haben will in DVD-Format um?

  2. Anzeige

    DVD-Datei (.vob)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: DVD-Datei (.vob)

    Hallo super-kun,

    wenn Du eine Standardkonforme DVD erstellen möchtest, die auch auf einem DVD-Player läuft, dann brauchst Du ein Authoring-Programm. Eine DVD besteht ja nicht nur aus Film, sondern aus Menü und Film.

    Ich selbst arbeite mit Ulead Videostudio (es reicht auch eine alte Version für 20,00 EUR) und kann dies als einfach zu bedienende Software empfehlen.

    Nero in der Vollversion hat auch ein derartiges Modul: Nero Vision. Dessen Qualität kenne ich aber nicht.

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: DVD-Datei (.vob)

    Danke ür Antwort und ich habs jetzt geschafft! Ich hab die DVD jetzt "gemacht"!

    ABER

    Leider musste ich feststellen, dass es kein ton gibt wenn ich die DVD mit VLC player oder nero player abspiele.

    Da steht auch als Hinweis:

    Fehlende Funktion: Dolby (R) Digital

    DVD-video Multi-channel-plugIn erforderlich.

    Ich will aber kein Dolby Digital, sondern einfach nur standard.

    Ich will nur das man meine Videos mit Bild UND ton auf einem DVD player abspielen kann!


    PS: Auf einem DVD-player habe ich es noch nicht versucht!
    Macht das den großen Unterschied aus, dass ich es auf einem DVD-player versuche?






    EDIT: Auf der Xbox 360 hab ich es jetzt auch ausprobiert und es klappt auch nicht.
    NUR Bild KEIN Ton
    EDIT(2): Auf dem dvd-player klappt es auch nicht

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Word Datei in PDF Datei einfügen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Zwecks Bewerbung habe ich alle meine Zeugnisse eingescannt und in eine PDF Datei eingefügt bzw....

  3. datei.html in datei.do o.ä. ändern??: Hy Forumlaner, nachdem ich nun schon seit langem Googel und Co. mit meinen Suchanfragen zu Tode gequält hab, aber immer noch keine Lösung fand,...

  4. Exe datei zu Setup datei machen?: Hey, Ich hab mir ein eigenen Browser gemacht mit Vb 2008 und hab jetzt dort eine exe datei.(wenn man die anklickt, er scheint der Browser. Aber ich...

  5. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...