Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    >_shredder_< >_shredder_< ist offline
    Avatar von >_shredder_<

    Frage DVDVideoSoft legal?!

    hey also ich hab schon vor langer zeit von der Dateipalette von DVDVideoSoft gehört.!
    mich würd etz interessieren weils ya im internet sowieso nix genaueres darüber gibt ob es legal und wenn ya ab wann ich mich mit dem programm strafbar mache
    danke im voraus
    mfg Shredder

  2. Anzeige

    Frage DVDVideoSoft legal?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: DVDVideoSoft legal?!

    Das Programm ist legal. Du machst dich strafbar, wenn du rechtlich geschützte Musik runterlädst.

  4. #3
    >_shredder_< >_shredder_< ist offline
    Avatar von >_shredder_<

    AW: DVDVideoSoft legal?!

    also auf deutsch ich kanns haben das programm aber nicht ausführen
    weil ich mich ya dadurcht strafbar mache ^^

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: DVDVideoSoft legal?!

    Doch, natürlich kannst du es benutzen. Solange du damit kein Copyright umgehst oder verletzt ist das völlig legal.
    Letztendlich kümmert es jedoch weder die Plattenfirmen noch Youtube noch sonst irgendwen ob du Musik von Youtube herunterlädst. Die sind sowieso immer fleißig dabei diese Videos zu löschen, und wenn sie's übersehen, tja, dann laden es die Leute eben runter. Ist jetzt nichts was man dir unbedingt nachweisen könnte, da niemand außerhalb deines Hauses zwischen Herunterladen und Ansehen auf Youtube unterscheiden kann, da beides technisch gesehen so ziemlich das gleiche ist.

Ähnliche Themen


  1. Wurfmesser legal?: Gesetzliches zu Wurfmessern Nach Angaben dieses Berichtes zufolge sind Wurfmesser legal, sofern man sie nicht dabeihat, bzw transportiert und...

  2. ... Legal?: Hallo Liebe Community, Ich wollte fragen ob einer die Internet Seite zum angucken von Animes (Ich stell jetzt keinen Link rein) Legal ist. Weil...

  3. Hacken legal?: Also ich weis ja nicht aber immer wenn ich solche News lese: PSNewz : Dein PlayStation Forum - TeamHades bekommt Unterstützung beim Hacken der PS3 ...

  4. Legal?: Ist es legal wenn ich ein verändertes Musikstück bei clipfish hochlade? Hier der Link: Video: Hamma von den Chipmucks - "Culcha Candela" Chipmucks...

  5. Azureus?Legal: Ist diese Software Azureus eigentlich Legal? Weil dort kann man ja einfach computerspiele downloaden.:confused::(