Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Explorer öffnet nicht mehr

    Hallo,

    hab ein ganz großes Problem. Ich kann den Explorer nicht mehr starten!!!
    Der war plötzlich weg und wenn ich ihn über den Taskmanager wieder starten will, geht das nicht.

    Wie kann das behoben werden?


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    Explorer öffnet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Explorer öffnet nicht mehr

    Was heißt "geht nicht"? Kommt eine Fehlermeldung?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Explorer öffnet nicht mehr

    Hallo Kowalski,

    öffne mal über den Startknopf "ausführen" und tippe "explorer" dort ein. Klappt das?

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk öffnet sich nicht mehr.: Abend. ALs ich ein Spiel starten wollte, sagte der PC mir, ich solle eine CD ins Laufwerk schieben. Allerdings war die CD ja bereits drin. Und...

  2. 360 blinkt und Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: - Meine 360 mit BenQ-Laufwerk habe ich vor 1,5 Jahren mit iXtreme 1.61 geflashed. - Ich wollte dann im...

  3. iexplorer öffnet sich nach Installation RC1 nicht mehr: Hallo Alle zusammen, Nachdem ich RC1 komplett installiert hatte musste ich feststellen, dass der iexplorer sich nicht mehr öffnete.Meldung Iexplorer...

  4. deutscher PS store öffnet sich nicht mehr?: Hi leute habe nen problem... sobald ich auf den ps store gehe kommt bei mir rein garnichts ...ebnso auf kontoverwaltung....ist das nur bei mir so? ...

  5. Laufwerk öffnet sich nicht mehr: Hi ich habe ein Problem mit meiner Ps2:(. Von einem Tag auf den anderen öffnet sich das Laufwerk nicht mehr. Es fährt ein paar millimeter heraus,...