Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Nabend ihr Lieben

    hab eben voller Schrecken das meine externe Festplatte nicht von meinem PC angezeigt wird. Habe sie davor an meinen Laptop angestöpselt um was drauf zu laden, dann ordnungsgemäß entfernt und an meinen PC angestöpselt --> Keine Festplatte wird angezeigt.

    Da kurriose, an meinem Laptop klappt alles. hab ich schon diverse Slots ausprobiert. Hier mal ein Screenshot, die Datenträgerverwaltung zeigt sie auch nicht an, angezeigt wird sie aber unter "Hardware sicher entfernen" (siehe screenshot)




    Könnter mir helfen?

    lg

  2. Anzeige

    Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Was für eine Anschlussart (ich vermute USB 2.0)? Welches Betriebssystem?

    Den Screenshot kann man nicht sehen.
    EDIT:
    Da man den Screenshot nun sehen kann, beantworten sich die obigen Fragen von selbst.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Externe Festplatte wird nicht angezeigt

    Hat sich erledigt

    Nachdem ich Ubuntu gebootet habe und danach wieder Windows gebootet habe hat alles wieder funktioniert

    btw: Mist, wollte meine Frage so schreiben das keine Gegenfragen kommen, hab glatt das OS vergessen

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt: Hallo ! Ich besitze schon seit längerem eine externe Festplatte: - Usb 2 - stromversorgung über ein netzkabel vor meinem umzug habe ich...

  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi Leute, ich habe gestern eine Western Digital 3TB Festplatte bekommen. Nun habe ich dort was aufgespielt und wollte sie (wie meine vorherige...

  3. Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es gibt hier so einiges an Themen darüber, hatte eig. auch schon nen Post hinterlassen, kann ihn aber nicht mehr...

  4. ext. festplatte wird nicht angezeigt: he leute, hab ein problem mit meinem vista laptop. hab 2 externe festplatten, die auch schon beide einwandfrei funktioniert haben, aber seit...

  5. Externe Festplatte: Ordnerinhalte werden nicht angezeigt: Hallo, Gestern ist mir mein XP Rechner auf seltsame Weise verreckt. Um die Daten noch abrufen zu können, habe ich mir heute im Media Markt, eine...