Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    Externe Lautsprecher an TFT Monitor anschließen, geht das überhaupt???

    Hi ich spiele über einen TFT Monitor auf meiner XBOX 360, da mein Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat, wollte ich mal fragen ob man externe anschließen kann und wenn ja wie?

  2. Anzeige

    Externe Lautsprecher an TFT Monitor anschließen, geht das überhaupt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Externe Lautsprecher an TFT Monitor anschließen, geht das überhaupt???

    Das ist eine klassische Frage für's Xbox-Forum. Hier im PC-Forum kann ich Dir (da ich keine xbox habe) nur sagen: Deine Xbox hat einen optischen Ausgang; Du kannst sie also an einen Verstärker mit optischem Eingang anschließen. Außerdem gibt es wahrscheinlich im Zubehörhandel entsprechende Adapterkabel, um direkt Lautsprecher anzuschließen; z.B. so --> XBox 360 am PC Monitor - Forum - COMPUTER BILD SPIELE

    Viel Glück!

  4. #3
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Externe Lautsprecher an TFT Monitor anschließen, geht das überhaupt???

    Da kann ich nur eins schreiben
    Vielen Dank für die schnelle Antwort

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Externe Lautsprecher an TFT Monitor anschließen, geht das überhaupt???

    Nachdem Du inzwischen einen zweiten identischen Thread im "360er" erstellt hast, mache ich hier mal stellvertretend zu. Deinen anderen Thread habe ich für weitere Fragen und Antworten hier hinein verschoben:

    360 und PC-Monitor/Lautsprecher








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Monitor - Lautsprecher: Hallo, Ich möchte für meine PS3 diesen Monitor kaufen. Da er keine eigenen Lautsprecher hat, habe ich mir welche extra gekauft. Ich bin mir aber...

  2. 360 und PC-Monitor/Lautsprecher: Ich möchte meine 360 an meinen PC-Monitor anschliessen. Meine (vielleicht dumme) Frage: Wenn der TFT keine eingebauten Lautsprecher hat, woher nehm...

  3. Externe Lautsprecher an TFT Monitor anschließen, geht das überhaupt???: Hi ich spiele über einen TFT Monitor auf meiner XBOX 360, da mein Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat, wollte ich mal fragen ob man externe...

  4. Geht ihr überhaupt noch ins Kino?: Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino? Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr! Aus folgenden gründen. Für 2 Personen...

  5. PS3 an THX 2.0 Logitech Lautsprecher-System anschließen: Hallo zusammen :-) So... nun hab ich übers weekend mal etwas im forum herumgestöbert, und bin nahe dabei mir die PS3 zu holen. Doch eine Frage...