Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Direa Direa ist offline

    Monitor - Lautsprecher

    Hallo,
    Ich möchte für meine PS3 diesen Monitor kaufen. Da er keine eigenen Lautsprecher hat, habe ich mir welche extra gekauft. Ich bin mir aber jetzt unsicher, ob ich das ganze überhaupt so verbinden kann. Also PS3 --> Audio an Monitor --> Audio an Lautsprecher.
    Geht das so einfach?

    Ps3: Die alte 40GB
    Monitor: Technische Daten von P2770FH | Displays (Consumer & Multifunktions-Displays) von Samsung
    Lautsprecher: Hercules Lautsprecher XPS 2.0 30 bei idealo.de

    Danke im Voraus
    mfG Direa

  2. Anzeige

    Monitor - Lautsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Monitor - Lautsprecher

    Ja, das geht!
    Ich mache das genau so, jedoch habe ich einen Monitor von LG.

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Monitor - Lautsprecher

    Ja das geht.
    Habe meinen Sound von der Xbox über HDMI auch auf dem Monitor, von wo aus der Sound über den Kopfhörerausgang auf meinen Verstärker geht.

Ähnliche Themen


  1. 360 und PC-Monitor/Lautsprecher: Ich möchte meine 360 an meinen PC-Monitor anschliessen. Meine (vielleicht dumme) Frage: Wenn der TFT keine eingebauten Lautsprecher hat, woher nehm...

  2. Externe Lautsprecher an TFT Monitor anschließen, geht das überhaupt???: Hi ich spiele über einen TFT Monitor auf meiner XBOX 360, da mein Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat, wollte ich mal fragen ob man externe...

  3. Externe Lautsprecher an TFT Monitor anschließen, geht das überhaupt???: Hi ich spiele über einen TFT Monitor auf meiner XBOX 360, da mein Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat, wollte ich mal fragen ob man externe...

  4. Lautsprecher für PC: Hallo, ich brauche dringend neue Lautsprecher für meinen PC. Meine "alten" gehen langsam immer mehr kaputt Ich möchte aber nicht mehr als 50...

  5. Lautsprecher: Hallo ich will mir lautsprecher zulegen hab bei ebay lautsprecher mit 2x40 w rms gesehen is das viel? also machen die ordentlich bass? hab im moment...